Apple Radeon 5870 in MP(early2009) - Bootet ab und zu nicht?!

Nein es handelt sich um den selben Rechner, der original mit der 4870er bestückt war und seit dem die neue 5870er drin war gibt es das gleiche Problem egal welche Graka drin ist.

Jetzt bootet er wieder gar nicht. Hängt scheinbar vom Hintergrundrauschen im All ab. Hätte ich mir doch nen Blechtrottel um die Hälfte gekauft. Aber darum gehts in diesem Thread nicht ;-)
 
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem G5, nachdem ich die Grafikkarte aus- und eingebaut habe hat wieder alles funktioniert.
 
Wenn er schon alles probiert hat, wäre dies trotzdem eine Option. War auch schon kurz davor mir ein neues Netzteil zukaufen.
 
Wenn er schon alles probiert hat, wäre dies trotzdem eine Option. War auch schon kurz davor mir ein neues Netzteil zukaufen.

Du hast mit Sicherheit nicht beide Thema vom TE gelesen :) denn sonst wüsstest Du das er mehrmals die GRAKA aus und eingebaut hat.
 
ja aus- und eingebaut hat ichs definitiv oft genug. ;-)

seit samstag steht er wieder mal bei mcshark
 
super dann kann sich der Mac von >Dir erholen, immer das raus und rein :) soll ja bei Frauen gut ankommen.:) ist Dein Mac Weiblich:) kann sein das " Der /die Mac
seine Tage hat.... :) Drück Dir die Daumen und Fußnägel für eine gute Lösung-
 
Dir erholen, immer das raus und rein soll ja bei Frauen gut ankommen.

Ageh ;) - Das gefällt dir wohl nicht ;)?

ist Dein Mac Weiblich

Ist dein Mac männlich? Männer sind natürlich immer sachlich, haben keine Emotionen and so on,... ?

kann sein das " Der /die Mac seine Tage hat....

Also ich würde dich gerne einmal erleben, wenn du für 1 Monat eine Frau wärest. Dann wäre die Sicht der Dinge komplett anders. Von dem Erlebnis einer Geburt ganz zu Schweigen.

If Avator Picture you, then older man! ergo = konservativ mit alter Weltanschauung. Die Welt hat sich schon sehr oft in der Zeit gedreht, aber scheinbar ist das bei dir nicht passiert?
Das ist jetzt eine Annahme und keine Feststellung. Das wäre gleichzusetzen mit deiner Aussage von vorhin.

Sorry, aber das musste jetzt einfach sein! Ich bin keine Emanze, aber manchmal gehen mir solche Sprüche einfach auf den Geist.

@back on track to the topic, else /dev/null.

Wookiezuechter - Wenn du etwas brauchst -- siehe Message!
 
Hi dolly, schön das Du einen 35 Jahre verheirateten Mann aufklärst wie das so mit den Tagen ist.
Mädle nicht alles sooooo ernst nehmen,, das Leben ( mein Leben bin 62 Jahre ) ist sooooo schön :)
 
;-) Ich würde auch sagen wir übergehen die letzte Unstimmtigkeit. Bin mir nämlich nicht sicher ob das was mit den Bootproblemen zu tun hat =)
 
also das backplane wurde jetzt getauscht. bis jetzt hat er keine probleme mehr gemacht. der tipp mit defektem "mainboard" dürfte also richtig gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten