Apple Produktregistrierung

Habt ihr eure geliebten Appleprodukte registriert?

  • Ja!

    Stimmen: 25 58,1%
  • Nein!

    Stimmen: 9 20,9%
  • Wofür?

    Stimmen: 9 20,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Habt ihr euer Produkt registriert und wenn ja warum?

Ich bin gerade am überlegen ob ich mein PowerBook und mein iPod registrieren lassen soll. Hätte das evtl. irgendwelche Auswirkungen auf den Wiederverkauf?
 

animalchin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
5.005
Neee - das ist doch nur für die Statistik- und Werbe-Fuzzis bei Apple. :)
 

BonoVox

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
1.050
Ist wahrscheinlich reine Zeitverschwendung. Wenn etwas davon geklaut wird, hilft die Apple auch nicht weiter. Helfen kann es dir erst, wenn das geklaute Gerät bei Apple zur Reparatur eingeschickt wird.

und wech, der bono
 

djdc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
2.751
Ich liebe meine Apple-Produkte nicht...
 

benjii

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
2.487
Nein. Ich gestehe, ich habe nicht mal das OS X, das (legal) auf drei Rechnern hier läuft, registriert.*





* Ich hasse es, einer Firma Daten zu überlassen. Auch Apple! :rolleyes:
 

MacBrain

Mitglied
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
100
Hallo

Ja, habe meinen iMac registriert, ist doch auch zu Garantiezwecken da, nicht?

Sonst macht as keinen Sinn, und man bekommt ja auch darum den Newsletter von Apple (könnte man sicher auch abbestellen…)
Wenn ich die Seriennummer auf der Support-Seite von apple.com eingebe, dann gibt er mir bescheid, ob das Produkt registriert ist und wann er ungefähr gekauft wurde.

Gruss aus der Schweiz

Christian
 
Oben