Apple Produktregistrierung

Habt ihr eure geliebten Appleprodukte registriert?

  • Ja!

    Stimmen: 25 58,1%
  • Nein!

    Stimmen: 9 20,9%
  • Wofür?

    Stimmen: 9 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43
MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Habt ihr euer Produkt registriert und wenn ja warum?

Ich bin gerade am überlegen ob ich mein PowerBook und mein iPod registrieren lassen soll. Hätte das evtl. irgendwelche Auswirkungen auf den Wiederverkauf?
 
Neee - das ist doch nur für die Statistik- und Werbe-Fuzzis bei Apple. :)
 
Ist wahrscheinlich reine Zeitverschwendung. Wenn etwas davon geklaut wird, hilft die Apple auch nicht weiter. Helfen kann es dir erst, wenn das geklaute Gerät bei Apple zur Reparatur eingeschickt wird.

und wech, der bono
 
Ich liebe meine Apple-Produkte nicht...
 
Nein. Ich gestehe, ich habe nicht mal das OS X, das (legal) auf drei Rechnern hier läuft, registriert.*





* Ich hasse es, einer Firma Daten zu überlassen. Auch Apple! :rolleyes:
 
Hallo

Ja, habe meinen iMac registriert, ist doch auch zu Garantiezwecken da, nicht?

Sonst macht as keinen Sinn, und man bekommt ja auch darum den Newsletter von Apple (könnte man sicher auch abbestellen…)
Wenn ich die Seriennummer auf der Support-Seite von apple.com eingebe, dann gibt er mir bescheid, ob das Produkt registriert ist und wann er ungefähr gekauft wurde.

Gruss aus der Schweiz

Christian
 
Zurück
Oben Unten