Apple Pencil 3

Der pencil 1 läd auch mir über Lightning (pro haben usb-c), das koppeln geht beim alten ja auch über das anstecken am iPad bzw. beim neuen über das anstecken an der Seite.
 
Die Lagerung/Aufbewahrung beim 2er ist auch besser für den Transport, wird per Magnet am iPad gehalten, so wie beim Laden.
Wer seinen Pencil verlieren will, muss ihn beim Transport am Magneten lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
hier ist die Gerüchte-Küche, nicht die Therapie-Couch für feuchte Träume.

Aus andrologischer Sicht unhaltbar. Feuchte Träume sind nichts, das man therapieren müsste. Im Gegenteil.
 
Gerücht:
Es gibt Bestrebungen, einen Bildschirm in den Pencil einzubauen, der den Inhalt des darunterliegenden display wiedergibt - dann wird der pencil nahezu unsichtbar und verdeckt keine Inhalte mehr.

mehr habe ich noch nicht gelesen.

edit:
Patentanmeldung: https://pdfaiw.uspto.gov/.aiw?PageNum=0&docid=20200089341

Hab mir spaßeshalber das Patent mal durchgelesen:
Mein Englisch ist nicht so das yellow from the egg, aber zeig mir doch mal, wo darin was von dem steht, was Du da behauptest.
 
Aus andrologischer Sicht unhaltbar. Feuchte Träume sind nichts, das man therapieren müsste. Im Gegenteil.

#Killerkaninchen,

Korrekt, Träume werden nicht therapiert, deren Deutungen sind aber of Grundlagen für Therapien.
Doppelt korrekt: nie feuchte Träume therapieren "never change a running system" ..

OT: Wobei übrigens (Freud lässt grüßen) alle Träume feucht sind, wobei sich die meisten (Tr#umer?) gut verstellen...

Gruss, Ciccio (zurzeit hellwach)
 
Hab mir spaßeshalber das Patent mal durchgelesen:
Mein Englisch ist nicht so das yellow from the egg, aber zeig mir doch mal, wo darin was von dem steht, was Du da behauptest.

Ey, das sind gerüchte... Und das ist ja jetzt auch schon ein paar monate her...
Keine Ahnung mehr wo ich das aufgeschnappt hatte.
Du kannst mir glauben, dass ich den Link zum patent nicht selbst Aufgetan hatte...


jetzt habe ich nochmal reingelesen und Allgemein steht in dem Absatz 0040 einiges interessantes drin.
[0040] - The stylus can include other components including but not limited to, displays, sensors, switches, buttons, voice coils and/or other components
Dann kommt noch eine PH-Wert messung. alles sachen die man in den Gerüchten nicht liest..

edit: so, hier noch ein beschreibender Artikel:
https://appleinsider.com/articles/20/03/19/apple-pencil-may-add-touch-bar-like-display-with-see-through-effect
eigentlich bin ich sicher dass ich das noch woanders aufgeschnappt hatte, aber es schreiben ja heutzutage alle überall ab...
Es bezieht sich auch auf die Patentanmeldung in Verbindung mit dem "glass housing" mit der zahl 180.


Übrigens: Wie es aussieht bin ich der einzige, der hier in diesem gesamten Thema bislang irgendwelche Gerüchte auch nur irgendwie untermauert hat.
Dann ein paar Monate später noch weitere Quellen zu verlangen ist gemein...

Das neueste Gerücht sagt übrigens, dass der Pencil bald auch in Schwarz kommt. :hehehe:
 

Anhänge

  • 1603804332754.jpeg
    1603804332754.jpeg
    254,6 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
infos in #27 eingepflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten