Apple Event Apple Oktober-Event 2011 "Let's talk iPhone"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prinzipiell ne nette Idee ...
 
Da schicke ich den meisten Leuten lieber ne Mail.
 
----doppelt----
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt dann noch auf die Dauer an. Die Oma hat nunmal keine Email, der schick ich immer Postkarten.
So nen ausgedrucktes Foto mit Text hinten drauf hat was, aber wenn das Teil dann nach 7 Wochen aus Amerika antrudelt bringts auch nix :D
 
Dann mecker ich hier auch nochmal rum: Warum muss Scott schon wieder die Top 10 iOS 5-Features zeigen? Wollen die das ganze nur in die Länge ziehen, weil wirklich nur ein iPhone 4S kommt?! :(
 
Ausprobieren werde ich es sicherlich.
 
Location-Based-Reminder find ich aber geil, auf den freu ich mich schon die ganze Zeit :)
 
Twitter-Integration war doch schon bekannt :(
 
Dann mecker ich hier auch nochmal rum: Warum muss Scott schon wieder die Top 10 iOS 5-Features zeigen? Wollen die das ganze nur in die Länge ziehen, weil wirklich nur ein iPhone 4S kommt?! :(

Das ist doch immer so gewesen.
 
es kommt n neues handy und n ipod
 
Wär natürlich fein, nutze derzeit auch ToDo. Aber das schreit eben nicht auf, genau dann wenn man an dem Ort ist wo man was zu erledigen hat :)
 
@Dextera
Ich mich auch! Ist fast schon ein "Killer-Feature" für mich.

@zendel25
Aber doch nicht so extrem, oder? Das is ja wirklich ne 1:1 Kopie der letzten Keynote. :D
 
Wow, die rasseln wirklich einfach nur den kram der letzten keynote runter. Die selben top 10 funktionen...
 
1:34PM We're having WWDC flashbacks. Anybody else?

:D:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten