Apple Event Apple Oktober-Event 2011 "Let's talk iPhone"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist auch bei mir down.
 
Ja, Engadget spinnt ein bisschen rum :/
 
Die Performance der Fanseiten ist wie der deutsche Wetterdienst, wenns schneit, ist schon im Dezember das Streusalz alle, weil niemand so viel Schnee erwartet hat.
 
Die Performance der Fanseiten ist wie der deutsche Wetterdienst, wenns schneit, ist schon im Dezember das Streusalz alle, weil niemand so viel Schnee erwartet hat.

geiler Vergleich...... bei mir gehts auch nicht mehr richtig....
 
Fakezahlen würd ich vielleicht nicht unterschreiben, aber extrem gehübschte Vergleiche :)
Den Sony Walkman von vor 30 Jahren kann man doch nicht allen ernstes mit einem iPod von heute vergleichen wollen ... Klar dass Apple dann gut dasteht :D
 
Fakezahlen würd ich vielleicht nicht unterschreiben, aber extrem gehübschte Vergleiche :)
Den Sony Walkman von vor 30 Jahren kann man doch nicht allen ernstes mit einem iPod noch heute vergleichen wollen ... Klar dass Apple dann gut dasteht :D

Natürlich nicht :)

Die Vergleiche sind natürlich so gewählt, dass Apple gut wegkommt. Jedoch ein Fake der Zahlen, sollte es nicht sein.
 
RIM hat nur 17% Marktanteil? Oder ist das auch Fake? :cool:
 
1:26PM That got applause. People seem desperate to clap for something. That was it.

Rofl...was fuer eine sinnfreie App .. ;)
 
Wegen diesem Cards.app ist mein Engadget abgeschmiert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten