Apple nimmt keine Bestellungen an...

Also erst in einem Jahr neue Macbook Pros ist schon übertrieben... normalerweise kommen ca. alle 6 Monate neue, und jetzt soll es plötzlich 18 Monate dauern?

lesen ist wohl nich deine stärke. sagte nächstes jahr, nicht in einem jahr. bevor du auf "fehler" aufmerksam machen möchtest, stell deine fehler lieber ab
 
für ne keynote würds aber einladungen geben. und ich hab nirgends was in der richtung gelesen.
Genau das ist es ja... darum werden wohl auch nur neue Modelle mit SR kommen und nichts anderes... und halt die üblichen Verbesserungen bei RAM und HDD.

Aber ein Designupdate wirds wohl nicht ohne PK geben ;)

@imacpro: Sry, aber ich hab den Satz irgendwie falsch verstanden(wegen nä^^) :(
 
Um den Gerüchten weiter Nahrung zu geben, hier aus einem anderen Forum :D

I'm on the phone with apple canceling the macbook that I ordered yesterday. The end of our conversation went like this: "Apple Lady: So thank you again for calling Apple. And of course you can place a new order once the... once you've.... Me: Once the ultra-secret announcement has been made. Apple Lady: ... Yeah."
 
Uiuiui....
Also entweder: Nix am Design ändern, nur bisserl aufrüsten...dann bestell ich.
Oder: Neues Design, dann aber ein MB in 12" für 1000,-- oder weniger....dann bestell ich auch....

Ach egal, ich bestell ja so oder so....*grummel*
 
Ich habe heute die Versandbestätigung erhalten (MacBook, 2GHz, Leo). Bestellung war am Samstag :(
Wenn jetzt ein neues MB kommt, dann würd mich das schon sehr ärgern, noch dazu weil ich gewerblich bestellt habe und Apple das Gerät demnach auch nicht zurücknehmen muss.
 
@gluecklich, ich denke du hast dir mit der erzwungenen Bestellung ein Eigentor geschossen.

Ich denke Apple hat bewusst gesagt, dass sie keine Bestellungen annehmen, da ein neues Produkt rauskommt und die Käufer nicht "verarscht" werden sollen.
Du hast nun erzwungen ein "altes" Gerät zu erhalten, was quasi doppelte Aufwand für dich ist, da du es höchst wahrscheinlich wieder zurücksenden wirst, um ein "neues" zu bekommen.

Übrigens, warum sollte man denn morgen schon die neuen Macbooks bekannt geben? Ich rechne eher mit Freitag, denn dann ist die Bts-Aktion zuende und der Feiertag auch vorrüber.

Alle, die bei unimall, aoc oder m@s bestellt haben, werden wohl gleich das neue MB bekommen, nur nicht weiß, sondern anderes Design und bessere Hardware, was derselben Preisklasse, wie dem vorher entspricht.
 
Hallo,

entschuldigt bitte den kleinen Spam anfall.

Ich habe vor kurzem in einem Beitrag hier im Forum einen Link gesehen, der auf eine Seite führte, auf der angezeigt wurde ob sich der kauf eines Produktes noch lohnt oder ob man warten sollte. Dabei wurden auch die aktualisierungs Intervalle von Apple angezeigt. Leider finde ich den link nicht mehr könnte mir da vielleicht jemand helfen(die seite war auf englisch)??

Ich warte auch gespannt auf die neuen Modelle um mir dann mein ersten Apple Notebook zu kaufen, hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange bis die neuen MacBooks erscheinen.
 
@gluecklich, ich denke du hast dir mit der erzwungenen Bestellung ein Eigentor geschossen.

Ich denke Apple hat bewusst gesagt, dass sie keine Bestellungen annehmen, da ein neues Produkt rauskommt und die Käufer nicht "verarscht" werden sollen.
Du hast nun erzwungen ein "altes" Gerät zu erhalten, was quasi doppelte Aufwand für dich ist, da du es höchst wahrscheinlich wieder zurücksenden wirst, um ein "neues" zu bekommen.

Übrigens, warum sollte man denn morgen schon die neuen Macbooks bekannt geben? Ich rechne eher mit Freitag, denn dann ist die Bts-Aktion zuende und der Feiertag auch vorrüber.

Alle, die bei unimall, aoc oder m@s bestellt haben, werden wohl gleich das neue MB bekommen, nur nicht weiß, sondern anderes Design und bessere Hardware, was derselben Preisklasse, wie dem vorher entspricht.

Nu mal halblang... zum einen: MIR hat man bei Apple nicht gesgat, dass ein neues Produkt herauskommt. Ich habe auch kein altes Gerät erzwungen! Dieses Gerät wird derzeit noch bei ALLEN Händlern verteilt, soweit sie dazu in der Lage sind. Ich bin zudem der festen Überzeugung, dass es weder morgen noch Freitag ein neues MacbookPro geben wird! Daher brauche ich es auch nicht umtauschen - ein neues MBP wird meiner Einschätzung nach erst im Frühjahr 08 mit einem Designwechsel kommen... frühestens! Sollte am Dienstag doch was neues kommen, dann schick ich meis zurück und bestelle neu - denn dann ist das für mich verarsche.
Aber da es hier ja auch schon Leute gab, die nicht einmal ein 8core kaufen konnten...

Aber wahrscheinlich hast du nicht aufmerksam genug gelesen und dachtest, ich wäre an einem Macbook interessiert.
 
Ich habe vor kurzem in einem Beitrag hier im Forum einen Link gesehen, der auf eine Seite führte, auf der angezeigt wurde ob sich der kauf eines Produktes noch lohnt oder ob man warten sollte. Dabei wurden auch die aktualisierungs Intervalle von Apple angezeigt. Leider finde ich den link nicht mehr könnte mir da vielleicht jemand helfen(die seite war auf englisch)??
.

LINK

EDIT: Ach, war leider zu langsam^^
 
ach übrigens... nur mal so... in amiland kann man ohne weiteres macs bestellen :kopfkratz:
möglicherweise hat die ganze panik im deutschen applestore gar nichts mit einem mb zu tun, sondern eher mit dem iphone ?:cake:
 
also irgendwie gibts langsam so viele kleine Gerüchte, dass man doch schon fast sicher davonausgehen kann, dass morgen neue MB kommen.

Ich fänds geile. Denn bald hab ich Geburtstag. Und schon im Sommer wollte ich noch warten, bis ich mir n MB kaufe, in der Hoffnung, dass knapp vor meinem Geb. n neues rauskommt.

bitte apple, bitte! :cake:
 
Ou mann ich hoffe und hoffe und und und und. wann ist der store endlich aml down uiiiiiii diese Spannung

PS: Ich Versteigere mein MacBook, falls jemand mit bieten will :)
 
ach übrigens... nur mal so... in amiland kann man ohne weiteres macs bestellen :kopfkratz:
möglicherweise hat die ganze panik im deutschen applestore gar nichts mit einem mb zu tun, sondern eher mit dem iphone ?:cake:
 
Zurück
Oben Unten