Apple Nachrichten nur einmal erhalten?

Entspricht nicht Apple's Philosophie... und dann hat man das auch nicht zu wollen! ;):p

Genau!! Ich kann mich noch an tolle Zeiten erinnern wo bei einer Keynote "One more Thing" kam....oder immer neue "coole" Rechner vorgestellt wurden.
Im übrigen! Ich bin mit meiner gestellten Frage nicht alleine.
Daher wäre eine solche Funktion nicht schlecht....aus meiner Sicht!
Ich werde wohl oder übel nun an Geräten die selten bei mir genutzt werden die Nachrichtenfunktion deaktivieren.
Ich brauche eine Nachricht nur einmal lesen und dann weg....und nicht bei selten genutzten Geräten, beim ersten einschalten, eine Flut von völlig unnötigen und längst veralterten Nachrichten zu empfangen.
Wenn es Leute gibt die sowas als Sinnvoll betrachten lasse ich denen gerne Ihre Meinung....bitte aber darum, dass man meine Meinung auch akzeptiert!

Dies ist eigendlich ein Forum gewesen (wie man sieht ist meine Mitgliedschaft schon etwas älter--und ich bin weitaus länger Appleuser) wo man auf klar definierte Fragen antwortet wenn man eine Lösung hat die dem TE hilft oder ihm auch, wie z.B. SwissBigTwin, auch sagt: "Nein das geht nicht"!
Früher waren MacUser individuellere User als die der Windowsgemeinde. Und genau das, machte sie aus! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten