Apple mysupport - gerät entfernen

Diskutiere das Thema Apple mysupport - gerät entfernen im Forum Umsteiger und Einsteiger. hallo, Ich hatte einen iMac, den ich verkauft habe und zurückgesetzt hatte. Dieser ist weiterhin in der...

I

ibigo

unregistriert
hallo,

Ich hatte einen iMac, den ich verkauft habe und zurückgesetzt hatte. Dieser ist weiterhin in der geräteübergreifend in Apple Mysupport zu sehen. Wie kann ich ihn dort löschen?

Danke

TMacMini

TMacMini

Mitglied
In iCloud anmelden und da den iMac rausnehmen ?

I

ibigo

unregistriert
Ich habe Punkt 6 ausgeführt. Was ja auch das sicherste ist. Früher gab es ein entfernen Button, den finde ich nirgends...

TMacMini

TMacMini

Mitglied
Punkt 3 und 4 nicht ?

I

ibigo

unregistriert
So habs hinbekommen. Wie tmacmini geschrieben hat, klappte es. Man muss auf iCloud.com. Dort unter Einstellungen/Geräte, das gewünschte Gerät löschen.

Danke

I

ibigo

unregistriert
Ist aber so. Man muss wie ich oben beschrieben habe das Gerät entfernen. Gab ich nun gemacht und alles passt.

I

ibigo

unregistriert
Dann lese doch Punkt 6 durch. Wenn ich Mac OS neu aufsetze und danach die Installation nicht fortfahre, dann ist er zurückgesetzt.
Mir hat lediglich in iCloud das entfernen des Gerätes gefehlt. Hat aber nichts mit der Abmeldung selbst zu tun...

TMacMini

TMacMini

Mitglied
Nein.

I

ibigo

unregistriert
Elebato

Elebato

Mitglied
Okay, dann haben wir auch die Lösung Deines Problems, diese Aussage sehe ich als falsch an.
Gleiches gilt übrigens für Punkt 2, da man nur eine bestimmte Anzahl Geräte über iTunes anmelden kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini