Apple mysupport - gerät entfernen

I

ibigo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
54
Reaktionspunkte
12
hallo,

Ich hatte einen iMac, den ich verkauft habe und zurückgesetzt hatte. Dieser ist weiterhin in der geräteübergreifend in Apple Mysupport zu sehen. Wie kann ich ihn dort löschen?


Danke
 
In iCloud anmelden und da den iMac rausnehmen ?
 
Ich habe Punkt 6 ausgeführt. Was ja auch das sicherste ist. Früher gab es ein entfernen Button, den finde ich nirgends...
 
Punkt 3 und 4 nicht ?
 
So habs hinbekommen. Wie tmacmini geschrieben hat, klappte es. Man muss auf iCloud.com. Dort unter Einstellungen/Geräte, das gewünschte Gerät löschen.

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato
Ist aber so. Man muss wie ich oben beschrieben habe das Gerät entfernen. Gab ich nun gemacht und alles passt.
 
Ist aber so. Man muss wie ich oben beschrieben habe das Gerät entfernen. Gab ich nun gemacht und alles passt.

Eben.

Du musst alle Schritte durchführen. Und nicht nur Punkt 6.
 
Dann lese doch Punkt 6 durch. Wenn ich Mac OS neu aufsetze und danach die Installation nicht fortfahre, dann ist er zurückgesetzt.
Mir hat lediglich in iCloud das entfernen des Gerätes gefehlt. Hat aber nichts mit der Abmeldung selbst zu tun...
 
Okay, dann haben wir auch die Lösung Deines Problems, diese Aussage sehe ich als falsch an.

Gleiches gilt übrigens für Punkt 2, da man nur eine bestimmte Anzahl Geräte über iTunes anmelden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Zurück
Oben Unten