FlarMac
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.11.2007
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 13
Auf meinem iPad Pro 11 ist die Apple Musik App "verschwunden", vermutlich seit Update auf iOS 13.3. Auch in den Einstellungen befindet sich keine Option "Musik" mehr.
Neuinstallation über Appstore funktioniert auch nicht. App wird als gekauft aber nicht installiert angezeigt, jedoch lässt sie sich nicht erneut laden (Endlosschleife oder keine Reaktion). Neustart des iPad's und Ab- und Anmelden der Apple ID vom Appstore hat auch nicht geholfen. (Anmerkung: Ich verwende unterschiedliche Apple ID's für iCloud und Appstore+AppleMusic).
Ist dies noch jemanden passiert bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag? Wäre gut, wenn ich nicht das gesamte iPad neu Aufsetzen müsste...
Neuinstallation über Appstore funktioniert auch nicht. App wird als gekauft aber nicht installiert angezeigt, jedoch lässt sie sich nicht erneut laden (Endlosschleife oder keine Reaktion). Neustart des iPad's und Ab- und Anmelden der Apple ID vom Appstore hat auch nicht geholfen. (Anmerkung: Ich verwende unterschiedliche Apple ID's für iCloud und Appstore+AppleMusic).
Ist dies noch jemanden passiert bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag? Wäre gut, wenn ich nicht das gesamte iPad neu Aufsetzen müsste...