Apple Musik App "verschwunden" und lässt sich nicht mehr installieren

FlarMac

FlarMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
13
Auf meinem iPad Pro 11 ist die Apple Musik App "verschwunden", vermutlich seit Update auf iOS 13.3. Auch in den Einstellungen befindet sich keine Option "Musik" mehr.
Neuinstallation über Appstore funktioniert auch nicht. App wird als gekauft aber nicht installiert angezeigt, jedoch lässt sie sich nicht erneut laden (Endlosschleife oder keine Reaktion). Neustart des iPad's und Ab- und Anmelden der Apple ID vom Appstore hat auch nicht geholfen. (Anmerkung: Ich verwende unterschiedliche Apple ID's für iCloud und Appstore+AppleMusic).
Ist dies noch jemanden passiert bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag? Wäre gut, wenn ich nicht das gesamte iPad neu Aufsetzen müsste...
 
Hast du irgendwelche Kindersicherungen oder sowas an?
 
Nein, "Bildschirmzeit" ist deaktiviert.
 
Zurück
Oben Unten