1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple Musik App "verschwunden" und lässt sich nicht mehr installieren

Diskutiere das Thema Apple Musik App "verschwunden" und lässt sich nicht mehr installieren im Forum iOS.

  1. FlarMac

    FlarMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    03.11.2007
    Auf meinem iPad Pro 11 ist die Apple Musik App "verschwunden", vermutlich seit Update auf iOS 13.3. Auch in den Einstellungen befindet sich keine Option "Musik" mehr.
    Neuinstallation über Appstore funktioniert auch nicht. App wird als gekauft aber nicht installiert angezeigt, jedoch lässt sie sich nicht erneut laden (Endlosschleife oder keine Reaktion). Neustart des iPad's und Ab- und Anmelden der Apple ID vom Appstore hat auch nicht geholfen. (Anmerkung: Ich verwende unterschiedliche Apple ID's für iCloud und Appstore+AppleMusic).
    Ist dies noch jemanden passiert bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag? Wäre gut, wenn ich nicht das gesamte iPad neu Aufsetzen müsste...
     
  2. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    1.295
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Hast du irgendwelche Kindersicherungen oder sowas an?
     
  3. FlarMac

    FlarMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    03.11.2007
    Nein, "Bildschirmzeit" ist deaktiviert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...