Apple Music weg

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
1.027
Bei mir ist Apple Music nicht aktiv. Bei den Abos steht deaktiviert seit 27.11. Ich habe jedoch vor ein paar Wochen Apple One abonniert. Das steht laut System auf Aktiv und wird am 30.11. verlängert. Ich bin ratlos. Das sollte doch alles nahtlos laufen? Die 200GB Cloud Speicher sind noch da und Apple Arcade auch. Bei Apple Music steht ich kann ein Probe-Abo starten. Jemand eine Idee was da los ist?
 

DasKurti

Mitglied
Mitglied seit
02.03.2016
Beiträge
81
Bei iTunes bzw. Musik-App Apple ID abmelden, wieder anmelden, warten bis alles wieder "geladen" wurde.
Hilft das nicht, dann wird es vielleicht wieder am 30.11. "funktionieren". Manchmal dauert es intern bei Apple (Server und so) etwas länger.

Denke ich mir so :suspect:
 

apfelbub

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
198
Kann ich bestätigen. War bei mir/uns auch so. Ein simples Ab- und wieder Anmelden brachte dann den gewünschten Erfolg.
 
Oben