Apple Music weg

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Bei mir ist Apple Music nicht aktiv. Bei den Abos steht deaktiviert seit 27.11. Ich habe jedoch vor ein paar Wochen Apple One abonniert. Das steht laut System auf Aktiv und wird am 30.11. verlängert. Ich bin ratlos. Das sollte doch alles nahtlos laufen? Die 200GB Cloud Speicher sind noch da und Apple Arcade auch. Bei Apple Music steht ich kann ein Probe-Abo starten. Jemand eine Idee was da los ist?
 
Bei iTunes bzw. Musik-App Apple ID abmelden, wieder anmelden, warten bis alles wieder "geladen" wurde.
Hilft das nicht, dann wird es vielleicht wieder am 30.11. "funktionieren". Manchmal dauert es intern bei Apple (Server und so) etwas länger.

Denke ich mir so :suspect:
 
Kann ich bestätigen. War bei mir/uns auch so. Ein simples Ab- und wieder Anmelden brachte dann den gewünschten Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten