Apple Music: Cover einblenden in Titelansicht

oaky

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.01.2007
Beiträge
173
Moin,
kann man bei Apple Music mittlerweile in der Titelansicht die Cover einblenden?
Würde gerne endlich mal updaten, aber das war immer ein Grund es noch nicht zu tun,
 

oaky

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.01.2007
Beiträge
173
Nope, mein schon die klassische Titelansicht. Da konnte man über Darstellungsoptionen das Cover einblenden.
Bildschirmfoto 2020-07-31 um 12.09.30.png
 

oaky

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.01.2007
Beiträge
173
Hat keiner die neueste Catalina Version installiert und kann das mal checken? :unsure:
 

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Registriert
07.01.2013
Beiträge
18.404
Bei mir werden keine Cover in der Titelansicht angezeigt. Kann sein, weil ich kein Apple Music Abo habe so wie Froyo.
 

oaky

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.01.2007
Beiträge
173
Hallo, wollte mal fragen, ob sich mit Big Sur vielleicht was geändert hat? :cool:
 
Oben