Apple Music: Cover einblenden in Titelansicht

oaky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
185
Reaktionspunkte
3
Moin,
kann man bei Apple Music mittlerweile in der Titelansicht die Cover einblenden?
Würde gerne endlich mal updaten, aber das war immer ein Grund es noch nicht zu tun,
 
Wenn Du das meinst = ja
Bildschirmfoto 2020-07-31 um 12.07.34.jpg
 
Nope, mein schon die klassische Titelansicht. Da konnte man über Darstellungsoptionen das Cover einblenden.
Bildschirmfoto 2020-07-31 um 12.09.30.png
 
Hat keiner die neueste Catalina Version installiert und kann das mal checken? :unsure:
 
Bei mir werden keine Cover in der Titelansicht angezeigt. Kann sein, weil ich kein Apple Music Abo habe so wie Froyo.
 
  • Wütend
Reaktionen: oaky
Bei mir werden keine Cover in der Titelansicht angezeigt. Kann sein, weil ich kein Apple Music Abo habe so wie Froyo.
Was für ne Scheiße! Gut, dass ich gerade mit dem Update durch bin.. Ich könnte kotzen. Danke Apple! 🤬
 
Hallo, wollte mal fragen, ob sich mit Big Sur vielleicht was geändert hat? :cool:
 
Dann werd ich das Update mal wagen. 💣
 
Holy moly... gutes Gelingen. :sneaky: (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oaky
Zurück
Oben Unten