Apple Music App - Musiksuche in der Mediathek

rudluc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
3.368
Punkte Reaktionen
2.397
Könnt ihr mir sagen, wie ich in der Apple Music App eine Suche starten kann, die sich nicht online bei Apple, sondern als MP3 in meiner Mediathek befindet?
Ich wollte mir eigentlich Musik von Beethoven anzeigen lassen, aber das Suchfeld bezieht sich nur auf die Streaming-Angebote und nicht auf die Stücke in meiner Mediathek.
Irgendwie komme ich nicht weiter und bin auch ein bisschen entsetzt, ehrlich gesagt.

P.S. Ich meinte am Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:

rudluc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
3.368
Punkte Reaktionen
2.397
Kommando zurück. Ich hab es gefunden. Rechts oben kann man die Suche umschalten.
 

SirVikon

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
8.772
Punkte Reaktionen
2.081
Du meinst jetzt am Mac oder in iOS. Da gibt es doch über die Suche bei beiden Versionen den Punkt "Apple Music" und "Mediathek".
 

rudluc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
3.368
Punkte Reaktionen
2.397
Hatte ich nicht gesehen, weil ich nur links geguckt habe. Sorry.
Danke, dass ihr mit nachgedacht habt.
 
Oben