Apple Music App - Musiksuche in der Mediathek

rudluc

rudluc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
6.120
Reaktionspunkte
5.319
Könnt ihr mir sagen, wie ich in der Apple Music App eine Suche starten kann, die sich nicht online bei Apple, sondern als MP3 in meiner Mediathek befindet?
Ich wollte mir eigentlich Musik von Beethoven anzeigen lassen, aber das Suchfeld bezieht sich nur auf die Streaming-Angebote und nicht auf die Stücke in meiner Mediathek.
Irgendwie komme ich nicht weiter und bin auch ein bisschen entsetzt, ehrlich gesagt.

P.S. Ich meinte am Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommando zurück. Ich hab es gefunden. Rechts oben kann man die Suche umschalten.
 
F
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudluc
Du meinst jetzt am Mac oder in iOS. Da gibt es doch über die Suche bei beiden Versionen den Punkt "Apple Music" und "Mediathek".
 
Hatte ich nicht gesehen, weil ich nur links geguckt habe. Sorry.
Danke, dass ihr mit nachgedacht habt.
 
Zurück
Oben Unten