Apple Mouse 2009

ich finde ja die mit dem durchsichtigen Rand schön.

(Dieser Beitrag enthält eine persönliche Meinung)
 
hab mir auf ebay für 7 euro ne pro maus in weiß gefischt.
klar ist sie die schönste

man kann halt nur klicken :D
und das mach ich immernoch mit den fingern und nicht wie man eigentlich bei diesen 1tastenmäusen machen sollte, mit der ganzen hand

aber hey
die tastatur curser tasten kommen so auch ein bisschen beim browsen zum einsatz

by the way
kann man die scrollgeschwindikeit der browsertasten irgendwie schneller machen ?
 
by the way
kann man die scrollgeschwindikeit der browsertasten irgendwie schneller machen ?

ich weiß nicht genau ob es das ist was du meinst:
1)Systemeinstellungen->Tastatur&Maus->Wiederholrate auf "schnell" und Ansprechverzögerung auf "kurz"
2)Leertaste "blättert" weiter
 
Welches Interesse sollte ein Hersteller daran haben eine Maus zu entwickeln die unkaputtbar (ohne Mechanik) ist :noplan:

Nur en Blöder.

Drecksnippel = Neukauf = Neues Geld in die AppleKasse.

Touch-Maus ist schon seit Jahrzehnten möglich. Aber wieso sollte man es umsetzen :noplan:
 
Das Bild hatte nichts mit dem Topic zu tun, ich wollte es nur mal ausprobieren


Mich beschleicht das Gefühl das der ganze Topic nichts mit sich selbst zu tun hat! ;)
Ich geb ihm noch ne Seite zum Thema zurückzukehren...
 
Welches Interesse sollte ein Hersteller daran haben eine Maus zu entwickeln die unkaputtbar (ohne Mechanik) ist :noplan:

Nur en Blöder.

Drecksnippel = Neukauf = Neues Geld in die AppleKasse.

Touch-Maus ist schon seit Jahrzehnten möglich. Aber wieso sollte man es umsetzen :noplan:

Nö ... die bei meinem iMac (Ende 2007 mit ACPP) beiliegende Mighty Mouse habe ich schon 3x bei Apple ersetzen lassen.
Fertig!

Würden das mehr Leute machen, müßte den Pfeifen bei Apple mal ein Licht aufgehen!

Die Technik gibt's ja:
Verpasse der Maus anstatt der mechanischen Drehkugel ne berührungsempfindliche Fläche wie's zB beim Touch ist (nur halt nicht so riesig) und fertig!

Designmäßig könnte man so auch viel machen: Die neue Mighty Mouse wäre "aus einem Guß"!
 
wenn schon die billige Kabellose PLASTIK Maus 70euro kostet - was würde so eine "aus einem guss touch" maus wohl kosten ? Mehr als ein macBook ? :D
 
Du darfst deren preise nicht mit Apple vergleichen ;)
wenn bei Apple die billigste Plaste Maus 50 bzw. 70 kostet wird eine gute Maus die es wo anders für 50 gibt 150+ kosten :D

Nicht vergessen: Die Apple Steuer :D
 
ooops,

ich meine die weiße apple maus mit nur einer taste.
heisst die nicht pro-mouse ?
wenn nein, wo ist der unterschied ?
 
Die Apple Pro Mouse (Klickwiderstand verstellbar) gab es in schwarz und weiß.
Die Apple Mouse nur in weiß.
 
klickwiderstand ?

wie darf ich mir denn das vorstellen ?
wie stellt man den ein ?
 
dachte ich mir! Da kommt nichts mehr zum Thema. Eure Alternativ- und Altmäuse könnt ihr dann gern weiter in der Bar diskutieren :)
 
Wie sieht es denn jetzt mit dem Gerücht aus?? Gibt es etwas Neues?? Kommt die Maus jetzt 2009??

Gruß-MacGriffin
 
Zurück
Oben Unten