Apple Mouse 2009

ich begrüße ein multitouch pad via usb, aber ohne maus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalefixOmo und bublik
genial so eine maus. würde ich aufjedenfall kaufen. multitouch mouse wünsche ich mir aufjedenfall als maus feature.
 
Sieht sehr spacig aus.

Ist ein netter Fake, aber ich könnte mir schon vorstellen das Apple sowas bauen würde. Der Trend geht ja ganz klar dahin weniger Mechanik zu verbauen und die Kugel der MM ist ein sehr anfälliges Bauteil. :)
 
die kugel muss aufjedenfall weg. und multitouch bietet da techniken die das mausrad ja locker ersetzen können
 
das wäre wirklich wunderbar. Bei meiner alten Mighty ist das Bällchen gegen Ende immer mehr verschmutzt und hat so hässliche Geräusche von sich gegeben und war nicht mehr genau genug. Nun hab ich wieder ne Logitech. Wenn aber das Ding wirklich rauskommt, muss ich mir mal Gedanken machen. Ausserdem wäre es wirklich mal wieder Zeit für ne neue Mouse. Kam die aktuelle nicht irgendwann vor 3 Jahren oder so raus? Die Alu-Keyboards sind unterdessen auch schon sind doch nun auch schon 1 Jahr alt, da könnte ne neue Mouse wahrlich passen…
 
also ich kann ja schon mit der mighty mouse nichts anfangen, so eine maus wäre ja der horror, da bleibe ich lieber bei meinen logitech teilen. Ich finde bei den mäusen hat apple sein einfach-einfach-einfach prinzip zu ernst genommen.

aber ein positives würde ich dieser maus sogar abgewinnen: Sie müsste nicht alle 3 monate neu gekauft werden, weil das mausrad verschmunzt (siehe mighty maus) :D



p.s.: beitrag enthält meine persönliche meinug ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flixflux, empreality und PieroL
Mir ist auch die Mighty schon viel zu zickig. Dieses unsinnige "squeezen" kommt immer dann, wenn man's nicht braucht und die Apple Mäuse sind aus ergonomischer Sicht ziemlicher Blödsinn weil viel zu niedrig. Hatte nach vier Wochen starke Schmerzen in der Hand.

Apple sollte endlich eine Maus zum anFASSEN bauen, keine zum anSCHAUEN.

Grüße!
Wolfgang

P.S.: Dieser Post enthält MEINE persönliche Meinung ;)
 
...weil viel zu niedrig. Hatte nach vier Wochen starke Schmerzen in der Hand.

Eine Computermaus ist auch keine Handablage :D
Typischer "Maus mit Arm und Schulter Beweger", was?
 
Sieht sehr geil aus.
Nicht nur das es auch jetzt mal von der Zeit her passt, etwas neues aus dieser Richtung zu bringen, die alte MM ist einfach zu schrottig.
Überlebendsdauer bei starker Benutzung nicht einmal ein Jahr bei mir.
Die Kugel ist out, da muss auch was neues her.

Und wie schon erwähnt wurde, vllt noch ein stückchen höher?!
Benutze zur Zeit eine Logitech und würde nicht mehr tauschen... zur Zeit jedenfalls nicht ;)
 
ich finde das Design der jetzigen MightyMouse perfekt, so sollte es bleiben. Nur eben ohne Kugel :sick:
Oder vielleicht wieder wie die Apple Mouse durchsichtig, wenn das mit den Sensoren vereinbar ist (Kamera in der Maus??)

Ich denke jedenfalls, Apple plant was Großes mit der Maus, denn sonst würden die nicht so lange auf sich warten lassen.
 
Eine neue Maus ist schon lange fällig. Die jetzige ist super, aber wegen dem Nippel MIST!
 
es wird echt sowas von Zeit für ne neue Maus, die alte finde ich sowas von schlecht... ich verfluche den Tag an dem ich sie gekauft habe!!
2 Tasten welche nur eine Funktion haben !?? totaler schwachsinn,
einen richtigen Druckpunkt haben die zu allem überfluss auch nicht,
Dann das Klicken! Grauenhaft.. 1.Preis für das Lauteste Mausklicken der Geschichte,
Sensoren die rechts und linksklick erkennen... super sache, leider klicke ich nach einem Jahr immernoch manchmal mit dem falschen (weil mein Finger noch auf der anderen Seite liegt)
Das Mausrad.. finde ich toll... wenn es immer funktionieren würde!
hab ich noch was vergessen? ach ja, der Preis! schlechtestes Preis Leistungsverhältnis welches eine Maus je hatte!!

BITTE BITTE LIEBER JOBS, GIB MIR 2009 EINE NEUE!!!!
und wenn nicht, ich hab ja noch meine Revolution... :)
 
meine mm kann net mehr nach unten scrollen...brauch also mal ne neue...da wär doch eine mit multitouch perfekt. form kann so bleiben wie sie jetzt ist...und dann halt fein statt dem rad ne multitouchoberfläche oder so zum scrollen.
klicken kann meinetwegen noch mechanisch bleiben,müsste aber für den rechtsklick auch verbessert werden.

wär jedenfalls sehr sehr fein,wenns sowas demnächst mal gibt!
 
mir würde es schon genügen, wenn Apple es endlich mal hinbekommen würde einen gescheiten Sensor à la Logitech oder Razer einzubauen. Die jetztige MM ist nämlich sowas von ungenau (IMO!).
 
Jo, sieht sehr spacig aus und ein absolutes muss.......:D:D:D
 
die einheitliche meinung zeigt, wie sehnsüchtig wir auch verbesserung warten :)
 
Nur leider ist der Einfluss der Otto-Normal-Nerds, wie wir hier wohl alle welche sind, vermutlich relativ gering.

Merkt man ja daran, dass es schon verdammt lange dauert.

Ach btw, wissen hier einige etwa nicht, dass man die Seitentasten deaktivieren bzw. ausschließlich auf ihre Grundfunktion beschränken kann?
 
mir würde es schon genügen, wenn Apple es endlich mal hinbekommen würde einen gescheiten Sensor à la Logitech oder Razer einzubauen. Die jetztige MM ist nämlich sowas von ungenau (IMO!).


Die Technik in den Mighty Mäusen ist soweit ich weiß Logitech.
Von den älteren Apple Mäusen auf jeden Fall, meine hab ich persönlich aufgeschraubt, da sie kaputt gegangen ist. Auf der Platine steht fett "Logitech".

Ich meine, von der MM das Gleiche gelesen zu haben.
 
Nee, bei der MM steht 'Apple' auf der Platine.
 
Zurück
Oben Unten