Apple Mitarbeiter Inkognito unter uns???

TNC schrieb:
Nicht aufregen. ;)


Grössenwahn?
Hatte nicht ein Irrer die Macht in Deutschland der in Österreich nie etwas geworden wäre?
Das sehe ich genauso! :)
Aber Öster... bringt deutschland nur Pech (siehe 1. WK und Mister H)! :D *duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon, dass genügend mitarbeiter unserer lieblingsfirma hier anwesend sind um den trend nicht zu verpassen.

aber was das ganze mit österreich zu tun hat, verstehe ich nicht.
 
Mac_Neuling schrieb:
Das sehe ich genauso! :)
Aber Öster... bringt deutschland nur Pech (siehe 1. WK und Mister H)! :D *duckundweg*

Die Ösis sind doch schlau, die wo man hier nicht brauchen kann sendet man nach oben, die gehen in die Politik und wüten dann rum. ;)
 
misti schrieb:
genaus das thema hatten wir damals dort. darum laß ich es lieber ;)

hal weiß eh was ich damit meine.

Ich glaub Deutschland hat mal dringend eine Auslandsreise von Haider nach D nötig. Dann wissen sie, dass man die Österreicher nicht aufregen sollte. ;)
 
Ihr habt eindeutig zu viele Spionage-Filme geguckt :D
 
TNC schrieb:
Ich glaub Deutschland hat mal dringend eine Auslandsreise von Haider nach D nötig. Dann wissen sie, dass man die Österreicher nicht aufregen sollte. ;)

Danke, wir haben schon genug Faschisten bei uns. Den Vogel könnt
ihr behalten.
 
Nun ja, der ein oder andere Mitarbeiter wird schon unter uns weilen. Jedoch würde ich ihm nicht raten sich zu outen. Soviele Pns wie er wegen Rabatten bekommen würde, das würde kein Postfach aushalten.

P.S. Sollte das der Mitarbeiter lesen, einfach PN an mich, ich hätte eine Frage:D
 
HAL schrieb:
Danke, wir haben schon genug Faschisten bei uns. Den Vogel könnt
ihr behalten.

der ist kein fascho sonder einfach ein populist, sprücheklopfer und ein riesen idiot!
 
Wenn es hier zu einer politischen Diskussion kommt, sehe ich mich gezwungen wegen OffTopic zu schließen.

Gruss Snuggles:)
 
Mac_Neuling schrieb:
Aber Öster... bringt deutschland nur Pech (siehe 1. WK und Mister H)! :D *duckundweg*

mit udo jürgens und toni polster haben sie alles wieder gut gemacht. ;)
 
misti schrieb:
der ist kein fascho sonder einfach ein populist, sprücheklopfer und ein riesen idiot!

Ein Satz noch Dr. Snuggels...dann sind wir fertig :D

Was er sagt und was er bisher getan haben war immer komplett was anderes. Seine Fans sind die einzigen die das noch nciht kapiert haben.

Er ist ein Jahrmarktschwätzer der gerne im Mittelpunkt steht, wo er selbst mit seiner Partei in der Regierung war...wir habens ja gesehen,

Fertig. ;)




Zum eigentlichen Thema...
Das hier ist doch die beste Marktforschung für Apple, wo finden sich sonst soviele deutsche Appleuser...daher bin ich mir fast schon sicher, dass SIE unter uns sind.
 
Sind wir nicht alle Apple Mitarbeiter....... :rolleyes:
Sind wir nicht alle Steves Rottweiler....... :rolleyes:
 
rotkohlmofa schrieb:
Sind wir nicht alle Apple Mitarbeiter....... :rolleyes:
Sind wir nicht alle Steves Rottweiler....... :rolleyes:

Eher umgekehrt, Apple arbeitet für uns und wird auch von uns bezahlt, also sollten wir auch Mitspracherecht haben. ;)
 
Zurück zum Thema: Mir ist keiner bekannt. Wir haben Autoren, die Bücher und Artikel über Macs schreiben, Mitarbeiter diverser Ketten (darunter wohl auch Gravis-Mitarbeiter), aber als Apple-direkt-Beschäftigter hat sich noch keiner geoutet. Wie Vorredner schon sagten: die werden sich hüten das zuzugeben.
Die fanatischsten Apple-User unter den Macusern sind jedenfalls keine – deren Berufe sind meist bekannt.
 
Naja, wie auch immer. Arbeiten lassen klingt auch nicht schlecht. :cool:
 
mf_bluesbrother.gif


wieso gehts hier drinn plötzlich um ösis ?
 
maxidiezl schrieb:
mf_bluesbrother.gif


wieso gehts hier drinn plötzlich um ösis ?

Weil ein kleiner Deutscher auf einen Ösi herab geschaut hat. ;)
 
Ich weiß überhaupt nicht was ihr gegen die Österreicher habt.

Die haben doch auch nichts gegen uns, die nennen uns sogar liebevoll Piefkes....:D :D :D

Wie hieß das eigentliche Problem nochmal?
Apple Mitarbeiter war es doch, oder...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten