Apple Mitarbeiter Inkognito unter uns???

F

FrediFredsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen zusammen,

mich wird mal interessieren, ob ihr glaubt, dass Apple Mitarbeiter Accounts in Internetforen haben um quasi so ein indirektes MAarketing zu betreiben?

Oder eventuell dort Meinungen beeinflußen, Nachteile kleinreden, idealerweise bessere Hilfe bieten...

Wie gesagt, hat mich mal interessiert!

Also outet euch ! :D
 
suspekt.gif
 
Und wenn, dann würde man die doch sofort daran erkennen, daß sie mit
ihren Maseratis und ähnlichem Schnickschnack angeben. (Erinnert sich noch
wer an P*h*b**? Hach, wat war dat schööööön!) rotfl
 
ich gebs zu! ich bin steve jobs!

:D
 
McOdysseus schrieb:
Und wenn, dann würde man die doch sofort daran erkennen, daß sie mit
ihren Maseratis und ähnlichem Schnickschnack angeben.
JABBA! Ich hab es immer gewusst...

:D :p

Greetz,
macfreak

EDIT: Ist zwar "nur" ein Jag, aber der ist so wie die ganzen Dell-Displays nur zur Tarnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
misti schrieb:
ich gebs zu! ich bin steve jobs!

:D


Steve Jobs ein Österreicher? Ich switche sofort zurück! :D

*duckundweg*
 
denke hier gibt es keine apple mitarbeiter, wohl eher MSs jagthunde ;)
 
SchaSche schrieb:
Steve Jobs ein Österreicher? Ich switche sofort zurück! :D

*duckundweg*

tja damit habt ihr jetzt wirklich nicht gerechnet :p
 
misti schrieb:
tja damit habt ihr jetzt wirklich nicht gerechnet :p

Stimmt, damit hätte wirklich niemand gerechnet :rolleyes:, da die wahrscheinlichkeit auch gleich Null ist ;) :p

Ich Oute mich mal als Apple benutzer ;) :D
 
HAL schrieb:
doch. grössenwahnsinn ist bei euch ja nichts neues... :p ;)

vorsicht sonst entgleitet uns das thema wie schon einmal in der pox! :rolleyes:
 
:rolleyes: Das würde doch gar keinen Sinn machen - hier sind doch eh nur Apple-Fans, wieso sollte man die noch beeinflussen?

Wenn, dann würde ich eher auf den Bereich Anwendungssoftware usw. tippen...
Das viele Foren irgendwie "verdeckt" gesponsored oder beeinflußt werden, glaube ich schon. :cool:

as-sassin
 
Uuups, entdeckt...:D
 
FrediFredsen schrieb:
Guten Morgen zusammen,

mich wird mal interessieren, ob ihr glaubt, dass Apple Mitarbeiter Accounts in Internetforen haben um quasi so ein indirektes MAarketing zu betreiben?

Oder eventuell dort Meinungen beeinflußen, Nachteile kleinreden, idealerweise bessere Hilfe bieten...

Wie gesagt, hat mich mal interessiert!

Also outet euch ! :D

Ja, du hast mich gerufen? :cool:
Und solange die mir helfen ist mir das ziemlich egal. Nachteile kann man nicht kleinreden, das wird der User selbst schon kapieren und muss damit leben oder nicht. Apple ist wohl immer noch das kleiner übel auch mit seinen Macen.
 
as-sassin schrieb:
... Das viele Foren irgendwie "verdeckt" gesponsored oder beeinflußt werden, glaube ich schon. :cool: ...
Und dieses sogar offiziell ;) (Wenn man den Applestore-Anzeigen glauben schenken darf *g*)
 
misti schrieb:
vorsicht sonst entgleitet uns das thema wie schon einmal in der pox! :rolleyes:

Nicht aufregen. ;)


Grössenwahn?
Hatte nicht ein Irrer die Macht in Deutschland der in Österreich nie etwas geworden wäre?
 
TNC schrieb:
Nicht aufregen. ;)


Grössenwahn?
Hatte nicht ein Irrer die Macht in Deutschland der in Österreich nie etwas geworden wäre?

genaus das thema hatten wir damals dort. darum laß ich es lieber ;)

hal weiß eh was ich damit meine.
 
Zurück
Oben Unten