Apple mal politisch: Unterstützung für Homo-Ehe in Kalifornien

Im Namen des Volkes wurden auch schon viele Menschen umgebracht, denk mal 60 Jahre zurück. Wie kann man als aufgeklärter Mensch das überhaupt noch erst nehmen?
Es geht hier aber nicht um eine Diktatur. Dort sind Verbrechen alltag, das stimmt.
Apple unterstützt lediglich eine Gegenbewegung zu einer religiösen Bewegung, die aus religiösen Gründen etwas abschaffen möchte was es bereits gibt.
 
Oh, Sakrament der Ehe.........die Scheidungsrate liegt derzeit bei fast 50%.

Mir ist es egal, wenn jemand heiraten will soll er/sie es tun.
Wer neben dem Altar steht ist mir auch wurscht.
 
Damals war die Kirche auch nicht besser als eine Diktatur. Sie hat sich genauso gewandelt wie die die Staatsform.
Nach außen vielleicht. Gerade in den USA sind die religiösen Fundamentalisten bis heute noch deutlich drastischer als bei uns. Und sie haben noch sehr hohen Einfluss, der unter Bush sogar zugenommen hat.
 
Ich finde es allgemein nicht gut, wenn sich Firmen politisch engagieren. Auch wenn es hier für einen guten Zweck ist, so etwas kann auch schnell in die falsche Richtung gehen.
 
Nach außen vielleicht. Gerade in den USA sind die religiösen Fundamentalisten bis heute noch deutlich drastischer als bei uns. Und sie haben noch sehr hohen Einfluss, der unter Bush sogar zugenommen hat.

Ok, ich kann hier nur von Deutschland sprechen. Nach USA sind IMHO im 16-18 Jahrhundert eben sehr viele Anders-, bzw Extremdenkende ausgewandert, die in Europa nicht mehr geduldet waren. Deshalb findet man dort mehr Fanatismus in jeglicher Richtung als hier.
 
Zurück
Oben Unten