Apple mal politisch: Unterstützung für Homo-Ehe in Kalifornien

Jörg H. hatte auch Frau und Kinder. :) Ne lassen wir das...

Ich finde es grundsätzlich gut wenn sich Firmen politisch engagieren, bei Sachen wo auch die Angestellten betroffen sind. Eben so wie Google und Apple.
 
Finde die Unterstützung klasse! Dass ein prosperierendes Unternehmen wie Apple auch etwas an die Gesellschaft zurückgeben sollte, ist in den USA stärker verwurzelt als bei uns - und das ist wirklich ein klasse Thema. :upten:

Auch als Hetero will ich trotzdem dass ein jeder nach seiner Facon leben kann - denn Freiheit ist in einer Gesellschaft das allerhöchste Gut...
 
100000 $ ist ja was!

Bin sowieso für mehr Schwulenrechte. Ich finde, sie sollen heiraten können, Kinder adoptieren und sollen mehr respektiert werden. Das sage ich als Hetero :)
 
Wie kann iCre überhaupt noch Apple Produkte nutzen? Die sind doch des Teufels!! und jetzt setzt sich die Firma auch noch für gesellschaftliche Toleranz ein!! Die Firma verkörpert doch alles was iCre ablehnt... :D

Vielleicht ist er deshalb auch schon länger nicht mehr in der MU-Bar gesichtet worden...
 
Find's klasse, wenn sich Firmen öffentlich zu derartigen Dingen bekennen, um ihre Mitarbeiter zu unterstützen :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Die Debatte um die mangelnde Unterstützung der Grafiker dürfte damit auch endlich zu Ende sein.


Ich bin mir sicher, dass ca. 227 Andere den Gag hier schon gemacht haben … aber sowas hat mich nie abgehalten einen schlechten Witz nochmal zu erzählen.
 
Die Webclips wurden schon an die neue Kampagne angepasst:
 

Anhänge

  • gay_apple_store.jpg
    gay_apple_store.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 115
Hätte Apple das Geld an eine jüdische Organisation gespendet, dann würde dieser Thread sicherlich nicht so ablaufen.

Ein paar von Euch zeigen hier öffentlich ihre Schwulenfeindlichkeit.
 
Keine Frage, klar unterstützt Apple seinen Hauptkundenstamm. :crack:


da hat wohl jemand ein Problem damit...? Was machst Du wenn sich rausstellt, dass Dein Book von einem Schwulen designt wurde...? Ne Dose kaufen? :crack:
Nichts, das ist mir wurscht. Ich habe nichts gegen Homosexuelle. Ich habe das auf die Aussage von Shaddy bezogen. Hauptkundenstamm ist doch der Käufer, also ich in dem Falle ... ?



EDIT:
Shaddy schrieb:
Ich hab doch nun nichts gegen dich nur weil du schwul bist.
Ich bin nicht schwul.
Irgendwie reden wir wohl aneinander vorbei :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch nun nichts gegen dich nur weil du schwul bist. Einer unserer besten Freunde ist auch schwul. Der nimmts recht sportlich. :)
 
Ich finde das nicht gut. Das Sakrament der Ehe ist heilig. Ich verstehe ohnehin den Wunsch Homosexueller nach Heirat nicht. Schließlich geht man einen Bund mit Jesus Christus ein.

Meinetwegen können sie eine "Lebenspartnerschaft" eingehen und sehr gerne auch steuerliche und andere Vorteile der Ehe mitnehmen, aber die kirchliche Trauung ist Mann und Frau vorbehalten.
 
Man heiratet Jesus?
Im Namen der Religionen und der Kirchen wurden doch wirklich schon genug Verbrechen verübt.
Wie kann man als aufgeklärter Mensch das überhaupt noch erst nehmen?
Apple tritt hier lediglich gegen weitere Verbrechen (das ist Diskriminierung Andersdenkender) im Namen der Religion ein.
 
Ich finde das nicht gut. Das Sakrament der Ehe ist heilig. Ich verstehe ohnehin den Wunsch Homosexueller nach Heirat nicht. Schließlich geht man einen Bund mit Jesus Christus ein.

Meinetwegen können sie eine "Lebenspartnerschaft" eingehen und sehr gerne auch steuerliche und andere Vorteile der Ehe mitnehmen, aber die kirchliche Trauung ist Mann und Frau vorbehalten.

Oh nein bitte nicht…
 
Ich finde das nicht gut. Das Sakrament der Ehe ist heilig. Ich verstehe ohnehin den Wunsch Homosexueller nach Heirat nicht. Schließlich geht man einen Bund mit Jesus Christus ein.

Meinetwegen können sie eine "Lebenspartnerschaft" eingehen und sehr gerne auch steuerliche und andere Vorteile der Ehe mitnehmen, aber die kirchliche Trauung ist Mann und Frau vorbehalten.

Ja, das Sakrament der Ehe, also landläufig auch "kirchliche Ehe" genannt, ist heilig.
Hier geht es ja auch um die staatliche Anerkennung, also um die "weltliche Ehe".
Und dazu sind die Lebenspartnerschaften nicht gleichgestellt.
IMHO sollten weltliche homosexuelle Ehen erlaubt sein, nicht nur Partnerschaften.

Im Namen der Religionen und der Kirchen wurden doch wirklich schon genug Verbrechen verübt. Wie kann man als aufgeklärter Mensch das überhaupt noch erst nehmen?

Im Namen des Volkes wurden auch schon viele Menschen umgebracht, denk mal 60 Jahre zurück. Wie kann man als aufgeklärter Mensch das überhaupt noch erst nehmen?
Du wirst sagen, der Staat hat sich ja geändert! Aber auch die Kirche hat sich geändert.
 
Zurück
Oben Unten