daniel2086
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.12.2019
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 0
Hi zusammen,
habe zwar schon einen Thread, bei dem ich Probleme hatte, Mails auf den Server meines Mailanbieters zu bekommen. Der Übersichtlichkeit erstelle ich jetzt hier einen neuen Thread, da es doch um ein (etwas) anderes Thema geht.
Da ich Probleme mit meinem alten Mailanbieter hatte, musste ich mir komplett einen neuen von der Telekom anlegen. Hatte vorher "Telekom Mail M" mit 15 GB Postfach-Speicher. Nach dem Anlegen einer neuen Freemail-Adresse, konnte ich mir diesen großen Speicher von 15 GB auch hinzubuchen. Es sollten also eigentlich alle Voraussetzungen so sein, wie es vorher auch war.
Nun war ich dabei, mir in Apple's "Mail" meine Mail-Nachrichten reinzukopieren, wie ich sie vorher auch hatte. Hier habe ich leider immer noch Probleme, die Anhänge - die bei einigen Mails mit dabei waren - hinzuzubekommen. Das ist aber ein anderes Thema.
Für die Übersicht hatte ich viele Unterordner angelegt:
SICHER - EIGENHEIM - FINANZIERUNG. Und in diesem Ordner "Finanzierung" hatte ich nochmals mehrere Unterordner. Siehe anbei meinen Screen "Vorher".
Jetzt ist mir aber irgendwie nicht mehr möglich, in diesem Unterordner "Finanzierung" diese Ordner "Bellin & Partner" "Commerzbank" "ING-DiBa" und "Interhyp" zu bekommen. Weil diese gehören eigentlich alle in den Ordner "Finanzierung". Siehe Screenshot "Nachher" Diese Ordner stehen jetzt extra darunter, was mir gar nicht gefällt. Diese müssten in den Ordner "Finanzierung" mit rein. Wenn ich beispielsweise den Ordner "Bellin & Partner" per Drag&Drop in "Finanzierung" verschieben möchte, macht er mir dies nicht. Auch wenn ich auf den Ordner "Finanzierung" gehe und dann rechts klicke "Neues Postfach" passiert auch nichts.
Wenn ich mich im Kundencenter bei der Telekom einlogge und das dort direkt im Mail-Center versuche, ist die Funktion "Neuen Unterordner erstellen" ausgegraut, wenn ich auf dem Ordner "Finanzierung" stehe. Scheinbar kann man nur 2 Ebenen an Unterordnern erstellen?
Blöde Frage, aber wie bekomme ich nun meine dritte Ebene an Unterordnern hier wieder rein? Weil vorher ging es doch auch. Warum jetzt auf einmal nicht mehr? Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Danke und frohe Weihnachten noch!
habe zwar schon einen Thread, bei dem ich Probleme hatte, Mails auf den Server meines Mailanbieters zu bekommen. Der Übersichtlichkeit erstelle ich jetzt hier einen neuen Thread, da es doch um ein (etwas) anderes Thema geht.
Da ich Probleme mit meinem alten Mailanbieter hatte, musste ich mir komplett einen neuen von der Telekom anlegen. Hatte vorher "Telekom Mail M" mit 15 GB Postfach-Speicher. Nach dem Anlegen einer neuen Freemail-Adresse, konnte ich mir diesen großen Speicher von 15 GB auch hinzubuchen. Es sollten also eigentlich alle Voraussetzungen so sein, wie es vorher auch war.
Nun war ich dabei, mir in Apple's "Mail" meine Mail-Nachrichten reinzukopieren, wie ich sie vorher auch hatte. Hier habe ich leider immer noch Probleme, die Anhänge - die bei einigen Mails mit dabei waren - hinzuzubekommen. Das ist aber ein anderes Thema.
Für die Übersicht hatte ich viele Unterordner angelegt:
SICHER - EIGENHEIM - FINANZIERUNG. Und in diesem Ordner "Finanzierung" hatte ich nochmals mehrere Unterordner. Siehe anbei meinen Screen "Vorher".
Jetzt ist mir aber irgendwie nicht mehr möglich, in diesem Unterordner "Finanzierung" diese Ordner "Bellin & Partner" "Commerzbank" "ING-DiBa" und "Interhyp" zu bekommen. Weil diese gehören eigentlich alle in den Ordner "Finanzierung". Siehe Screenshot "Nachher" Diese Ordner stehen jetzt extra darunter, was mir gar nicht gefällt. Diese müssten in den Ordner "Finanzierung" mit rein. Wenn ich beispielsweise den Ordner "Bellin & Partner" per Drag&Drop in "Finanzierung" verschieben möchte, macht er mir dies nicht. Auch wenn ich auf den Ordner "Finanzierung" gehe und dann rechts klicke "Neues Postfach" passiert auch nichts.
Wenn ich mich im Kundencenter bei der Telekom einlogge und das dort direkt im Mail-Center versuche, ist die Funktion "Neuen Unterordner erstellen" ausgegraut, wenn ich auf dem Ordner "Finanzierung" stehe. Scheinbar kann man nur 2 Ebenen an Unterordnern erstellen?
Blöde Frage, aber wie bekomme ich nun meine dritte Ebene an Unterordnern hier wieder rein? Weil vorher ging es doch auch. Warum jetzt auf einmal nicht mehr? Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Danke und frohe Weihnachten noch!