Apple Mail und Empfangsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kheldour, 15.08.2003.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Apple Mail ist ja nett, aber wie bekomme ich einen "Return Receipt" oder kann ich eine "Priorität" vergeben?
     
  2. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    also Priorität habe ich bei "Versiontracker" gefunden, aber nicht den 'ReturnReceipt'.... :(
     
  3. Splash

    Splash MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2003
    ich hab mir das teil "priority" auch runtergeladen und installiert. unter bearbeiten ist nun auch das untermenue "priorität". aber wie schaffe ich es, die neue funktion auf die toolbar des neuen mails zu bekommen?

    "• compose a New Message (Cmd-N)
    • Add the Toolbar Item 'Priority' to the 'New Message' window toolbar."
     
  4. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Kannst Du nur unter "Bearbeiten" oder über Shortkey "alt-Apfel-1-5" auswählen.

    Irgendwie gibt's dann in den Einstellungen noch einen Button mit "Return Receipt" aber ich weiss noch nicht, wie man diese dann in der Mail aktiviert......
     
  5. Splash

    Splash MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2003
    ok, danke
     
  6. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2002
    @Kheldour:

    die Empfangsbestätigungs-Funktion wird allerdings nicht von allen Providern unterstützt ( sende- und empfangsseitig ).
    Falls ich Dir da nix Neues erzähle: Sorry ;)
     
  7. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    @Apfel-Lover,
    weiss ich, aber da die meisten meiner 'Kunden' über Exchange oder ähnliche Mailserver verfügen, "entgehe" ich diesem 'Problem', umso mehr interessiert mich diese Funktion.
     
  8. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Da hast Du ja fast "perfekte" Kunden ! :)
    Dann fehlt eigentlich nur noch die automatische "Geld-Einzug"-Funktion via Mail ! :D
     
  9. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Hast Du noch keinen 'PayPal'-Account? :D
     
  10. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Nee !

    Bisher hat es mit "Rechnung Classic" immer gut geklappt ! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen