Apple Mail und Empfangsbestätigung

weiter OT: aus dem Nähkästchen

Ich war mal livehaftig zugegen, als Miss Feldbusch ein nicht vorbereitetes, schnelles Interview "on the run" gegeben hat ( das war 1999, als sie mit RTL einigen Trouble wegen irgendwelcher Vertragsgeschichten hatte). Da hat sie druckreif und juristisch wasserdicht geantwortet; das war auch niccht nur "auswendiggelernt", die exakte Fragestellung hatte sie rhetorisch sehr geschickt und elegant aufgeriffen. Daher kommt mein Eindruck, dass sie eigentlich recht clever und die "Dummchenrolle" ( Weinen in Talkshows incl. ) taktisch aufgesetzt ist.

Damit's nicht zu OT wird: leider werden wir für unsere Spekulationen, wie Verona wirklich ist, von ihr keine Empfangsbestätigung per Mail bekommen :)
 
genau, in diesem sinne wünsche ich schönen abend, ich mach mich mal auf die piste.

adios amigos
 
Dann wünsche ich Dir neidvoll viel Spass ! ( Bei mir wird's leider ein Abend voller Arbeit, aber wenigstens kann ich die auf einem Mac erledigen ;) ) ! :)
 
Zurück
Oben Unten