Apple Mail: Kann man Termine aus iCal anzeigen lassen?

ThiloKA

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
555
Aufgaben, Adressen und Notizen kann man sich in Mail anzeigen lassen. Gibt es ein Plug-In, das die Termine aus iCal in Mail anzeigt. Ich hätte gerne alles in einem Programm.
 

avalon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.392
Du kannst über iCal eine e-mail an dich senden mit dem Termin.
Erinnerung > email > Zeit einstellen
 

ThiloKA

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
555
Ich meine mehr einen Art Mini-Kalender - so wie man es bei Lotus Notes kennt - oder bei Entourage.
 

AnthonyZimmer

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
742
nein
aber ical ist ja jetzt nihct sooo ein großes aufwendiges programm oder?
 

ThiloKA

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
555
iCal ist klasse, aber ich möchte mir schnell einen Überblick über alles verschaffen. Da wäre so ein Minikalender genial.
 

Bom0815

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
1.045
Thilo,

vielleicht kannst Du Dich mit Widgets anfreunden: zum einen gibts ein iCal-Widget, das anstehende Termine und Aufgaben auflistet, zum anderen das "Kalender"-Widget. So hättest Du beides zumindest im Dashboard sofort verfügbar.

Ich nutze das Dashboard u.a. auch deshalb häufiger.
 
Oben