Apple Mail: Kann man Termine aus iCal anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ThiloKA, 09.03.2008.

  1. ThiloKA

    ThiloKA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Aufgaben, Adressen und Notizen kann man sich in Mail anzeigen lassen. Gibt es ein Plug-In, das die Termine aus iCal in Mail anzeigt. Ich hätte gerne alles in einem Programm.
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25.986
    Zustimmungen:
    2.992
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Du kannst über iCal eine e-mail an dich senden mit dem Termin.
    Erinnerung > email > Zeit einstellen
     
  3. ThiloKA

    ThiloKA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Ich meine mehr einen Art Mini-Kalender - so wie man es bei Lotus Notes kennt - oder bei Entourage.
     
  4. AnthonyZimmer

    AnthonyZimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.05.2007
    nein
    aber ical ist ja jetzt nihct sooo ein großes aufwendiges programm oder?
     
  5. ThiloKA

    ThiloKA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    iCal ist klasse, aber ich möchte mir schnell einen Überblick über alles verschaffen. Da wäre so ein Minikalender genial.
     
  6. Bom0815

    Bom0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Thilo,

    vielleicht kannst Du Dich mit Widgets anfreunden: zum einen gibts ein iCal-Widget, das anstehende Termine und Aufgaben auflistet, zum anderen das "Kalender"-Widget. So hättest Du beides zumindest im Dashboard sofort verfügbar.

    Ich nutze das Dashboard u.a. auch deshalb häufiger.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen