Apple Mail: Kann man Termine aus iCal anzeigen lassen?

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Aufgaben, Adressen und Notizen kann man sich in Mail anzeigen lassen. Gibt es ein Plug-In, das die Termine aus iCal in Mail anzeigt. Ich hätte gerne alles in einem Programm.
 
Du kannst über iCal eine e-mail an dich senden mit dem Termin.
Erinnerung > email > Zeit einstellen
 
Ich meine mehr einen Art Mini-Kalender - so wie man es bei Lotus Notes kennt - oder bei Entourage.
 
nein
aber ical ist ja jetzt nihct sooo ein großes aufwendiges programm oder?
 
iCal ist klasse, aber ich möchte mir schnell einen Überblick über alles verschaffen. Da wäre so ein Minikalender genial.
 
Thilo,

vielleicht kannst Du Dich mit Widgets anfreunden: zum einen gibts ein iCal-Widget, das anstehende Termine und Aufgaben auflistet, zum anderen das "Kalender"-Widget. So hättest Du beides zumindest im Dashboard sofort verfügbar.

Ich nutze das Dashboard u.a. auch deshalb häufiger.
 
Zurück
Oben Unten