coolboys
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.12.2010
- Beiträge
- 3.234
- Reaktionspunkte
- 741
Hallo MU-Gemeinde,
ich habe an einem MacMini von 2014 ein Apple Magic Keyboard angeschlossen. Das Keyboard habe ich schon eine ganze Zeit in Gebrauch.
Nun lassen sich mit der Tastatur keine Eingaben mehr machen. Auch der direkte Anschluss mit dem mitgelieferten Lightning-zu-USB Kabel geht nicht. Deswegen kann ich mich auch nicht anmelden am Mac.
Gestern habe ich die Tastatur nur mit einem feuchten Mikrofaser-Tuch gereinigt. Danach ging sie wie gewohnt. Heute morgen kann ich damit keine Eingaben mehr machen.
Garantie ist leider vorbei. Apple-Support scheidet aus, da ich die Serien-Nummer das Mac nicht habe. An die Apple-ID komme ich auch nicht ran wegen der Tastaturprobleme.
Muss ich jetzt eine neue kaufen oder gibt es eine günstigere Lösung?
Für Hilfe schon mal Danke.
Gruß coolboys
PS: Ich schreibe gerade an einem anderen Mac.
ich habe an einem MacMini von 2014 ein Apple Magic Keyboard angeschlossen. Das Keyboard habe ich schon eine ganze Zeit in Gebrauch.
Nun lassen sich mit der Tastatur keine Eingaben mehr machen. Auch der direkte Anschluss mit dem mitgelieferten Lightning-zu-USB Kabel geht nicht. Deswegen kann ich mich auch nicht anmelden am Mac.
Gestern habe ich die Tastatur nur mit einem feuchten Mikrofaser-Tuch gereinigt. Danach ging sie wie gewohnt. Heute morgen kann ich damit keine Eingaben mehr machen.
Garantie ist leider vorbei. Apple-Support scheidet aus, da ich die Serien-Nummer das Mac nicht habe. An die Apple-ID komme ich auch nicht ran wegen der Tastaturprobleme.
Muss ich jetzt eine neue kaufen oder gibt es eine günstigere Lösung?
Für Hilfe schon mal Danke.
Gruß coolboys
PS: Ich schreibe gerade an einem anderen Mac.