Apple lownoise kit für MDD´s endlich erhältlich !!!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von HiTech, 21.02.2003.

  1. HiTech

    HiTech Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    Hallo leidgeprüfte MDD Besitzer laut www.mactechnews.de und link zur entsprechenden Apple Site, hat Apple endlich ein einsehen und liefert an uns gegen eine geringe Handlingpauschale von 19,95 US$ ein neues Netzteil, einen Lüfter sowie einen Imbusschlüssel zum selber einbauen zu.

    Wer sich nicht traut kann auch den nächstgelegenen Apple händler des Vertrauens aufsuchen und die Reperatur dort ausführen lassen.
     
  2. Arminio

    Arminio MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    habe das auch gerade bei macwelt.de gelesen

    http://www.macwelt.de/_news/200302/id15098.shtml
     
  3. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    Ich finde es unerhört, dass man für einen offensichtlichen Fehler auch noch die Lösung bezahlen muss. Entschuldigung, aber ist doch wahr. Sorry für alle, die die lauten Lüfter besitzen! :(
     
  4. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ich traue mich!

    Ich hab das Teil bestellt, bin gespannt!!
     
  5. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Na ja wenns was bringt dann denk ich lohnen sich die 19$ schon, aber ich finde auch das Apple da was übernehmen sollte. Wobei jeder der einen PM gekauft hat gewußt hat, dass die Teile so laut sind. Aber das kann man halt wie immer von 2 Seiten aus sehen hehe.
     
  6. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    5
    N neues Netzteil und Lüfter für knappe 20 $? Also 40 Mark? Ich denke schon, daß sich bei Apple jemand was von der Tauschaktion annimmt. Immerhin habe ich ja dann auch ein Reservenetzteil :D . Unelegant finde ich es nicht, wie der Ärger der Anwender besänftigt wird...


    Jörg
     
  7. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    von wegen!

    ...die alten Teile muss man denen wieder zurück schicken!!!
     
  8. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    ach, grad erfahren, Cubelady?
     
  9. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    5
    OK, das ist dann doch nicht ganz so unelegant. Aber dafür hat man dann auch weniger Staubfänger im Regal... :D :D :D

    Jörg
     
  10. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    ...machen wir uns nichts vor...

    ..wir sind Kunden der Firma Apple, und diese Politik ist nicht neu.

    Also ich muss sagen, dass ich ganz ehrlich verwundert bin, dass

    a) Apple überhaupt reagiert

    und

    b) es dann mit 20$ doch noch "relativ" human ausfällt.

    Verwunderlich, dass das ganze überhaupt nach Europa kommt :D


    P.S. Jörg: Meintest du evtl. es sei dann nicht ganz so elegant ? :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen