Apple lownoise kit für MDD´s endlich erhältlich !!!

ich hab es auch mal bestellt :D
 
Sorry,

aber Apple baut Scheiße und überläßt dem Kunden freundlicherweise, (nach tausenden von Protesten) ein sogenanntes "Low-Noise"Kitt, dass man nicht nur bezahlen, sondern auch noch selber einbauen muss...die Spinnen die...!!!
Damit nicht genug, denn jetzt läßt man sich auch noch feiern, tja...?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die meisten von Euch wirklich damit zufrieden sind!?
Und von der Lautstärke der neuen Rechner ganz zu schweigen (!)
und das sollen ja laut Apple die gleichen Teile sein, also irgendwie ham's die mit den Ohren, ich werde mit Sicherheit noch ne Weile warten, schlimmer kann's ja wohl kaum noch kommen!
Ich gucke!!!

Cu Pit
 
ich denke mal, für 20 Euro ein Päckchen aus dem fernen Amerika, das mehr oder weniger Abhilfe schafft, ist doch ein guter Deal.

Mir ist es das Geld wert.
 
ich finde die 20? auch in Ordnung - jede Fa. kann ja mal einen Fehler machen - auch wenn es etwas lang gedauert hat!!!!
 
Ich gehörte auch zu denen, die sich über diesen Schritt von Apple gefreut haben. Zeigte er doch, daß die monatelangen Proteste der User gefruchtet haben. Andererseits sehe ich den momentanen Schmusekurs mit Apple vonseiten der User mit Skepsis. Die Wogen scheinen sich überall zu glätten. Die c't berichtet von den neuen, leiseren PowerMacs, trotzdem sind und bleiben die nur subjektiv leiser. Ich hab schließlich einen unterm Tisch. Und der föhnt wie eh und je. Das läßt den Schluß zu, daß es wieder solche und solche PMacs gibt. Und dieser Schluß gefällt mir gar nicht.

Grüße

Euer Gomiaf
 
laut oder LAUT?!

Original geschrieben von Gomiaf
Ich gehörte auch zu denen, die sich über diesen Schritt von Apple gefreut haben. Zeigte er doch, daß die monatelangen Proteste der User gefruchtet haben. Andererseits sehe ich den momentanen Schmusekurs mit Apple vonseiten der User mit Skepsis. Die Wogen scheinen sich überall zu glätten. Die c't berichtet von den neuen, leiseren PowerMacs, trotzdem sind und bleiben die nur subjektiv leiser. Ich hab schließlich einen unterm Tisch. Und der föhnt wie eh und je. Das läßt den Schluß zu, daß es wieder solche und solche PMacs gibt. Und dieser Schluß gefällt mir gar nicht.

Grüße

Euer Gomiaf
 

Hallo Gomiaf, willkommen im Club!

Mein PM ist leider auch sehr laut und das neue, leisere Netzteil ist auch schon bestellt.
Was mich aber verwundert ist, daß sich Icetheman einen neun PowerMac 1,25 bestellt hat - dieser schnurrt wie ein Kätzchen.
Ich denke Apple verbaut Netzteile nach Lust und Laune!

Mein Apple-Händler sagte mir die neuen PM sind genauso laut wie die vorherigen - bei Cyberport schreiben sie, die neuen PM sind sehr leise!
 
Wenn ich meine Seriennummer eingebe, kriege ich vom System diese Meldung:

The serial number provided indicates your Power Mac G4 does not need to participate in this program.

If you experience any problems completing this process,
please contact Apple for further assistance.

Grr....üße

Gomiaf
 
Sorry, aber die Umtauschaktion betrifft nur die alte MDD Dual Reihe vom letzten Sommer !

Die neuen von diesem Jahr sind leider von der Umtauschaktion ausgeschlossen !
 
Das kann ich bestätigen!!!
 
Original geschrieben von Cubelady
Das kann ich bestätigen!!!
 

Wieso?
kopfkratz.gif
 
...weil überall steht, dass nur die MDD´s vom August 2002 gemeint sind! Nur diese Seriennummern werden wohl für die Umtauschaktion anerkannt, sorry!
 
Aber tröste dich dafür hast du Airport Extrem und Firewire 800

Und ob die PM MDD 2002 wirklich durch den Netzteiltausch leiser werden wird sich erst noch zeigen !

Habe jedenfalls eins bestellt und bin schon gespannt wann das Päckchen kommt.
 
Habe gestern auch meine Bestellung abgegeben.
Finde es nur etwas merkwürdig, wie schwammig die Lieferzeit beschrieben wird.
Ab und an soll eine Mail kommen, irgendwann das Kit selbst?!?

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich lach mich schlapp, wenn das unterm Strich nicht viel bringt und die User die Kits wieder zurückschicken. Mich wundert nix mehr
 
Schon gelesen?

Hm, kann man nicht einfach zum Gravis seines Vertrauens (naja) gehen...?
 
Apple Seite zum Thema Netzteil Austauschprogramm und die Einbauanleitung im PDF Format sind jetzt auch auf deutsch abrufbar.
 
CT-Artikel

Gemäss CT-Artikel haben die neuen Power Macs ein Geräuschpegel von 3.7 bis 4.2 Sone.
Der leiseste ist der 1GHz mit 45.2dBA. Zudem ist dieser mit Photoshop 7 schneller als der 1.25 GHz :confused:.
 
Cyberport erstattet den Kunden, die Dröhn-G4s gekauft haben, die Kosten des Kits in Form eines Gutscheins.
Auch nicht schlecht...
 
Über Apples Entgegenkommen kann man sich freuen, aber die Umsetzung dieser Aktion auf Händlerseite macht so richtig Laune. :)
 
Zurück
Oben Unten