1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple liegt vorne

Diskutiere das Thema Apple liegt vorne im Forum MacUser TechBar.

  1. kanadier

    kanadier Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Mahlzeit! Das muss gefeiert werden. :D
    Jawollja! So muss das sein. So was ähnliches mache ich manchmal in der Magic-Großrunde: "Sieg. SIEG!!!!! JAHA! Ich bin Gott! Scheiß auf Gandalf, gib mir den Ring!" Die anderen: "Warte, bis ich dran bin, dann setzt's was." Passierte meistens, wenn ich mal gerade was Spieler-übergreifendes tat, was die anderen nicht mochten. :D
     
  2. MikeAtari

    MikeAtari Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2005
    rotfl rotfl rotfl
     
  3. PieroL

    PieroL Mitglied

    Beiträge:
    5.837
    Zustimmungen:
    233
    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Da muss es doch ein Video von geben! :D rotfl
     
  4. THX1138

    THX1138 Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    16.12.2005
    So ein Mist. Erst wars ne leichte Erkältung, und jetzt hast Du fünf Millionen Arbeitslose.

    Gute Genesung.
     
  5. Rauti

    Rauti Mitglied

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Genau ! Ich bin auch schon Deutschland und Papst. Apple muß jemand anderes übernehmen.
     
  6. Woahh, woher kommt dieser heftige Verlust in so kurzer Zeit???
     
  7. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Äh sicher das die Zahlen den gleichen Bereich der Unternehmen abdecken?
    Da hätte Apple ja fast 50 % Verlust gemacht.
     
  8. Uria aalge

    Uria aalge Mitglied

    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Weltmeister!

    Weltmeister sind wir auch, den Titel hast Du vergessen.

    Uria aalge
     
  9. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    19.147
    Zustimmungen:
    884
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Von wessen Verlust sprichst du? Apple jedenfalls hat in der Zeit nur gewonnen. Du solltest dir mal die Rangliste der Unternehmen anschauen, die den hoechsten Aktienwert an der Boerse repraesentieren - du waerst erstaunt :)
     
  10. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.598
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ....ein auf und ab ist das an der börse :)

    ....jetzt stehen die aktien von apple schon wieder bei 61,70 $.....allein 5,10% am heutigen tag :)
     
  11. auradoc

    auradoc Mitglied

    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    09.07.2005
    62,06 $ gerade eben....;)
     
  12. snoop69

    snoop69 Mitglied

    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    327
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Hm? Seit Januar hat AAPL etwa 25% verloren.....
     
  13. 52,893,985,960 jetzt wieder ;) go abble go !!

    dell nur 71,594,139,240

    MS : Market Value $ 279,207,630,380


    könnte ich von jetzt an jeden tag machen :cool:
     
  14. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    19.147
    Zustimmungen:
    884
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Es ist die Rede von Verlusten im Zusammenhang mit dem Gesamtwert aller ausgegebenen Aktien im Verhaeltnis zum Tagespreis - dem sogenannten market value. Ein sehr abstrakter Wert der kaum etwas ueber den wahren Wert eines Unternehmens aussagt. Die Rangliste der Unternehemen mit dem hoechsten market value wurde lange von Yahoo angefuehrt. Einem Unternehmen, das weniger Umsatz macht als die meisten grossen Deutschen Mittelstaendler :)

    Den Verlust, der sich aus dem Tagespreis einer Aktie im Vergleich zum Kaufpreis ergibt kuemmert naturgemaess nur den, der Aktien verkaufen will - nicht aber das Unternehmen. Also von wessen Verlust ist hier die Rede?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...