Apple liegt vorne

Habe ich heute morgen auch schon gelesen. Wenn der Steve da mal nicht
nachtragend ist ;)
 
....ach, wir sind als auch "apple"....und ich dacht ich sei deutschland kopfkratz
 
in2itiv schrieb:
....ach, wir sind als auch "apple"....und ich dacht ich sei deutschland kopfkratz

Lieber ein Apfel sein, das ist gesund ;-)
 
Pharell schrieb:
Habe ich heute morgen auch schon gelesen. Wenn der Steve da mal nicht
nachtragend ist ;)

...das ist doch noch harmlos.....da mussten sich die atari-leute damals, die im nachbargebäude sassen ganz andere sachen gefallen lassen ;)

Anfang der achtziger Jahre hatte Apple aus dem langweiligen Ingenieursquartier Silicon Valley eine Marke gemacht. Selbst enge Mitarbeiter, die Steven Jobs damals von bekannten Unternehmen abwarb, konnten sich das nicht erklären, obwohl sie alle gelernt hatten, ein Problem zu erkennen, es unter möglichst realistischen Gesichtspunkten zu analysieren und eine der Wirklichkeit angepasste Lösung dafür zu finden. Damit standen sie im permanenten Widerspruch zum Chef. Dem war die Meinung der Experten darüber, was Apple leisten könne und was nicht, vollkommen egal. Jobs war und ist kein Techniker. Bevor er seinem Kumpel Wozniak den Lötkolben überreichte, war er zwar als Aushilfe beim Computerspiel-Macher Atari beschäftigt gewesen, fiel dort aber eher durch seine sozial etwas schwierige Art auf. Bei Atari stiegen Programmierer, denen ein besonders guter Trick für ein Spiel gelungen war, traditionellerweise auf das Flachdach des Firmengebäudes und riefen laut „Ataaariii!“. Wenn der Ruf zu hören war, rannte Jobs aufs Dach der damals recht bescheidenen Apple-Zentrale und brüllte zurück: „Leckt uns am Arsch!“
Die einen hielten das für eine Frechheit. Die anderen für ein Geschäftsmodell. Die ganze Computerwelt sollte ihn am Arsch lecken. Und wenn er mit der ganzen Computerwelt fertig wäre, würde sich schon jemand anderes finden.
quelle:http://www.brandeins.de/home/inhalt_detail.asp?id=1476&MenuID=130&MagID=54&sid=su84141401747016855
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Atari stiegen Programmierer, denen ein besonders guter Trick für ein Spiel gelungen war, traditionellerweise auf das Flachdach des Firmengebäudes und riefen laut „Ataaariii!“. Wenn der Ruf zu hören war, rannte Jobs aufs Dach der damals recht bescheidenen Apple-Zentrale und brüllte zurück: „Leckt uns am Arsch!“
Wie gerne hätte ich das live gesehen rotfl rotfl
 
Bei Atari stiegen Programmierer, denen ein besonders guter Trick für ein Spiel gelungen war, traditionellerweise auf das Flachdach des Firmengebäudes und riefen laut „Ataaariii!“. Wenn der Ruf zu hören war, rannte Jobs aufs Dach der damals recht bescheidenen Apple-Zentrale und brüllte zurück: „Leckt uns am Arsch!“

rotfl

Gut gebrüllt, Tiger! :D


Ich stelle mir das gerade bei Uns im Büro vor... *gacker*
 
in2itiv schrieb:
....ach, wir sind als auch "apple"....und ich dacht ich sei deutschland kopfkratz
Wir sind Papst, Deutschland, und jetzt auch noch Apple. Ganz schön fleissig. :)
 
Angel schrieb:
Wir sind Papst, Deutschland, und jetzt auch noch Apple. Ganz schön fleissig. :)

Ja, jetzt können wir uns aufmachen, den PC Markt, den Islam und ganz Europa zu übernehmen..ähh.. ;-)
 
ich liebe das heiseforum! 10 postings von der meldung bis zum ersten anti-apple-
troll :D
 
soso...wir ;)
für die die aktien haben stimmts ja eigentlich auch.
hab mir gestern bei ebay ne originale aus papier geschossen, die wird eingerahmt und an die wand gehängt :)
 
Incoming1983 schrieb:
Mahlzeit! Das muss gefeiert werden. :D
Bei Atari stiegen Programmierer, denen ein besonders guter Trick für ein Spiel gelungen war, traditionellerweise auf das Flachdach des Firmengebäudes und riefen laut „Ataaariii!“. Wenn der Ruf zu hören war, rannte Jobs aufs Dach der damals recht bescheidenen Apple-Zentrale und brüllte zurück: „Leckt uns am Arsch!“
Jawollja! So muss das sein. So was ähnliches mache ich manchmal in der Magic-Großrunde: "Sieg. SIEG!!!!! JAHA! Ich bin Gott! Scheiß auf Gandalf, gib mir den Ring!" Die anderen: "Warte, bis ich dran bin, dann setzt's was." Passierte meistens, wenn ich mal gerade was Spieler-übergreifendes tat, was die anderen nicht mochten. :D
 
Bei Atari stiegen Programmierer, denen ein besonders guter Trick für ein Spiel gelungen war, traditionellerweise auf das Flachdach des Firmengebäudes und riefen laut „Ataaariii!“. Wenn der Ruf zu hören war, rannte Jobs aufs Dach der damals recht bescheidenen Apple-Zentrale und brüllte zurück: „Leckt uns am Arsch!“

rotfl rotfl rotfl
 
Da muss es doch ein Video von geben! :D rotfl
 
in2itiv schrieb:
und ich dacht ich sei deutschland

So ein Mist. Erst wars ne leichte Erkältung, und jetzt hast Du fünf Millionen Arbeitslose.

Gute Genesung.
 
in2itiv schrieb:
....ach, wir sind als auch "apple"....und ich dacht ich sei deutschland kopfkratz

Genau ! Ich bin auch schon Deutschland und Papst. Apple muß jemand anderes übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten