Apple liefert Dashcode mit neuen MacBooks aus <- Stimmt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Padawan

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.12.2005
Beiträge
652
Laut ThinkSecret.com liefert Apple bei den neuen MacBooks die Widget-Programmierumgebung "Dashcode" mit, die seit gestern im Internet kursiert (wir berichteten, 2. Link an der Seite). Bislang fehlt allerdings jeglicher Hinweis auf den Apple-Seiten zu diesem Tool, auch eine offizielle Ankündigung in einer Pressemitteilung blieb aus.
Über den ersten Link an der Seite gelangen Sie zu dem ThinkSecret-Artikel

Wow, können die Macbooker hier das bestätigen?

fairmorpheus schrieb:
Es soll sich angeblich im Ordner /Developer/Applicatons befinden, wenn man die Developer Tools installiert hat.
 

Padawan

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.12.2005
Beiträge
652
Es soll sich angeblich im Ordner /Developer/Applicatons befinden, wenn man die Developer Tools installiert hat.
 
M

marbam

würde das ja gerne prüfen aber ich warte noch immer auf mein mbp. ach, diese ungeduld...

kann es schon jemand bestätigen?
 

Osmodia

Mitglied
Registriert
09.07.2005
Beiträge
99
XTools samt dem DeveloperTools - Paket habe ich installiert. Kein DashCode vorhanden :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

2nd

Aktives Mitglied
Registriert
25.07.2004
Beiträge
9.020
Eine Erklärung findest Du in dem Link, der in Posting #1 angegeben ist.

Da die rechtliche Situation bzgl. Dashcode noch nicht klar ist, bitte ich, hier keine weiteren Quellen anzugeben, wo man das Programm herunterladen kann. Deswegen habe ich auch das Posting über mir gelöscht. Danke!

Frank
 

2nd

Aktives Mitglied
Registriert
25.07.2004
Beiträge
9.020
Bevor noch weitere Links kommen, mache ich hier zu :)

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben