Apple liefert Dashcode mit neuen MacBooks aus <- Stimmt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Padawan

Padawan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
653
Reaktionspunkte
35
Laut ThinkSecret.com liefert Apple bei den neuen MacBooks die Widget-Programmierumgebung "Dashcode" mit, die seit gestern im Internet kursiert (wir berichteten, 2. Link an der Seite). Bislang fehlt allerdings jeglicher Hinweis auf den Apple-Seiten zu diesem Tool, auch eine offizielle Ankündigung in einer Pressemitteilung blieb aus.
Über den ersten Link an der Seite gelangen Sie zu dem ThinkSecret-Artikel

Wow, können die Macbooker hier das bestätigen?

fairmorpheus schrieb:
Es soll sich angeblich im Ordner /Developer/Applicatons befinden, wenn man die Developer Tools installiert hat.
 
Wo sollte ich Dashcode finden können?
 
Es soll sich angeblich im Ordner /Developer/Applicatons befinden, wenn man die Developer Tools installiert hat.
 
würde das ja gerne prüfen aber ich warte noch immer auf mein mbp. ach, diese ungeduld...

kann es schon jemand bestätigen?
 
Weiß da keiner was näheres?
 
XTools samt dem DeveloperTools - Paket habe ich installiert. Kein DashCode vorhanden :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Dashcode ^^?
 
Eine Erklärung findest Du in dem Link, der in Posting #1 angegeben ist.

Da die rechtliche Situation bzgl. Dashcode noch nicht klar ist, bitte ich, hier keine weiteren Quellen anzugeben, wo man das Programm herunterladen kann. Deswegen habe ich auch das Posting über mir gelöscht. Danke!

Frank
 
Bevor noch weitere Links kommen, mache ich hier zu :)

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten