Apple-kompatibler Drucker

Als ehemaliger Epson Fan muss ich leider eingestehen das Epson auch nicht immer die Wahl ist .... :(

Ist das nicht bei jeder Marke so?

Meiner druckt sogar top mit Fremdtinte und ist noch nie eingetrocknet trotz seltenem Druck. Keine 80 Euro, Doppelseitiger Druck, Scanner, extra Fotopapier Fach, WLAN, Airprint, massig Software für Mac und regelmäßig Updates!

Canon
HP
Brother
Epson
usw.

Da kann man locker fündig werden und schlechte Erfahrungen gibt es auch überall.

Aber eigentlich ist es genauso einfach wie einen Liter Milch zu kaufen :). Auf Mac Support achten und Airprint, Preis, Design, gewünschte Ausstattung, fertig.
 
Ja, HP.

Mein 10 Jahre alter HP ENVY 110 e-All-in-One funktioniert noch immer perfekt via AirPrint.

Glaube damals war Mountain Lion das aktuelle OS X. Seitdem funktioniert der Printer ... mit Mavericks, Yosemite, El Capitan, Sierra, High Sierra, Mojave, Catalina, Big Sur ... und jetzt macOS Monterey (12.1).
Jo, den habe ich auch!
 
Zurück
Oben Unten