Zitat von eMac_man:
Desweiteren muss gesagt werden, dass "Word" (zumindest auf PPC-Macs) nicht so zäh läuft, wie "Pages" bspw.
Warum läuft Word nicht so gut auf Macs? Und was sind PPC-Macs.
Sorry für die Frage, aber ich bin noch ein Neuling.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von eMac_man:
Desweiteren muss gesagt werden, dass "Word" (zumindest auf PPC-Macs) nicht so zäh läuft, wie "Pages" bspw.
Eigl. müsste sich Pages dann besser für Berichte eignen, da es hierbei ja auch auf ein schönes Layout ankommt.
Irgendwie läuft hier was verkehrt. Da wird ein Programmpaket (iWork) mit einem Programmbestandteil (Word) verglichen. Das geht ja wohl nicht. Wenn, dann müsste der Vergleich schon "Pages - Word" lauten.
iWork hat z.B. nur eine rudimentäre Tabellenkalkulation im Gegensatz zu Office:mac (welches als Programmpaket zum Vergleich herangezogen werden müsste).
Ausserdem enthält Office:mac auch "Entourage" als Emailclient.
Desweiteren muss gesagt werden, dass "Word" (zumindest auf PPC-Macs) nicht so zäh läuft, wie "Pages" bspw.
Gruss
der eMac_man
aber selbst in der 3. Version hat es Apple noch immer nicht zustande bekommen, dass man zwei oder mehrere Listen nebeneinander auf eine Folie setzen kann.
Guter Tipp.Exakt. Das machst Du genau einmal: in der Vorlage.
No.