Apple iPod Video AV Kabel zum Anschluss an TV Gerät

wenn ja, dann werde ich mein originalkabel schnellstens verkaufen und mir auch das zulegen
 
Komisches Angebot ... oben steht Component Cable (also 3xVideo 2xAudio) unten steht 2 x RCA Audio jacks, 1 x RCA Video jack - was dann Composite wäre ......
Wenn Dein Kabel da ist würde ich mich auch über einen "Test" freuen ...

lg
 
schon angekommen?
 
Nein leider noch nicht warte noch
 
Fies. Aber noch nicht lange
 
Was kann man damit überhaupt alles machen neben der Möglichkeit, Videos auf dem TV anzuschauen? Kann man damit auch die aktuell gespielte Musik auf dem TV darstellen (Coverflow), Keynote-Präsentationen anzeigen und vielleicht sogar Spiele spielen?
 
Nix, nein, nein, nein ...
Die Darstellung ist zu dunkel (mal sehen was 2.0 bringt) und der gesenkte Preis kotzt mich an ... die Idioten die zuerst kaufen und erstmal nix mit dem Müll anfangen können schauen wie immer in die Röhre - wenn 2.0 keine Besserung bringt wird das Teil als "defekt" umgetauscht ....
 
Hallo,

ich habe mir das Component AV Cable gekauft und wollte eben ein Video vom Ipod Touch (erste Generation) auf dem Fernseher ausgeben. Also Kabel angesteckt und abgespielt: Ton ist zwar da aber es kommt kein Bild auf dem Fernseher. Woran könnte das liegen? Auf dem Ipod kann man das Video sehen. Kann es am Video liegen?
 
Erste Frage: Hat dein Fernseher einen Komponentenanschluss oder hast du das Kabel irgendwie an den gelben Videoeingang angeschlossen? ;)
Ansonsten gibts doch glaube ich in den Systemeinstellungen die Option, den TV-Out zu aktivieren, oder? :kopfkratz:
 
Nein, nein, der Fernseher hat insgesamt 5 mal Klinke, weiß-rot-grün-blau-nochmalrot :) Das sollte also passen, es sei denn, ich habe etwas komplett falsch verstanden, was die Kabelage anbelangt.

Eine extra Option für TV-Ausgabe o. ä. habe ich nicht gefunden, nur die für PAL vs. NTSC, Bretbild ja/nein und Untertitel.
 
Gibt es das Kabel mir Dock nicht als Paket?
 
Gibt es das Kabel mir Dock nicht als Paket?

nein, kostet 39€.
Edit sagt, du meinst bestimmt die "alten" video ipods, da stimmt das, aber mittlerweile muss es eine original applekabel sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich denke das du den Thread von vorne gelesen hast, mal die Frage ob es wirklich ein original Kabel von Apple ist.
 
Zurück
Oben Unten