Apple IPhone

Dennz2012

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.11.2003
Beiträge
523
Hi!

Habt ihr das Bild hier schon mal gesehen? Scheint ein original Bild von einer Verpackung zu sein! Was sagt ihr dazu?

Apple IPhone
 

Pauermäck

Mitglied
Registriert
22.11.2003
Beiträge
617
noch einer, der auf den fake reingefallen ist (mich eingeschlossen)... :D
 

Dennz2012

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.11.2003
Beiträge
523
ooh, schade. Aber schien auch son bischen als, wenn er die untere Hälfte von SE T610 genommen hat..hehe.

Hier habe ich aber nochwas...hehe::

Bericht
 

buyman

Mitglied
Registriert
26.12.2004
Beiträge
152
ich ba hier auch einen bericht... von xonio.com... und die sind immer recht zuverlässig.
 

MAC2214JV

Mitglied
Registriert
07.05.2004
Beiträge
899
Wird leider nicht stimmen, wuerde es mir sofort holen.
War aber heute hier schonmal irgendwo im Forum.
Ein schluessiger Beweis dafuer dass es ein Fake ist, ist das fehlende iTunes Zeichen auf der Verpackung. Das waere bestimmt drauf. Auf der Fake Verpackung ist ein BT Zeicjen (ist natuerlich heutzutage auch ein Muss) und bei Xonio (Link oben) schreiben sie von einem sync per USB.

Leider, leider

werner
 

Dennz2012

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.11.2003
Beiträge
523
Würde mir das Handy auch sofort holen. Das fehlt nämlich noch. nen schönes Apple Handy.... Aber der Preis wird warscheinlich wieder sehr hoch angesetzt schätze ich!
 

JarodRussell

Aktives Mitglied
Registriert
02.06.2003
Beiträge
3.585
Nokia hat übrigens ein Gerät im Petto, dass ziemlich genau die iPod Bedienung a la Touchwheel kopiert hat ! Ich weiss nicht ob es das 7280 war oder noch ein Prototyp, aber das sah schon sehr nach iPod ähnlicher Bedienung aus.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 

Mauki

Aktives Mitglied
Registriert
24.07.2002
Beiträge
15.411
buyman schrieb:
ich ba hier auch einen bericht... von xonio.com... und die sind immer recht zuverlässig.

http://www.xonio.com/news/news_12931171.html

Xonio bezieht sich aber nicht auf den über 1 Jahr alten Fake, sondern auf das folgende
Motorola iTunes Phone

motoitunes.jpg
 

Dogio

Aktives Mitglied
Registriert
23.01.2005
Beiträge
3.091
Wann kommt das iPhone denn endlich.
Mein Vertrag lläuft bald aus und ich brauche ein neues Handy!

"Haben will!!!"
 

Benjamin D.

Mitglied
Registriert
29.11.2004
Beiträge
277
Um diesen Thread mal wiederzubeleben: Weiß jemand was neues, bezüglich dem "iPhone", oder hat sich das alles als Gerücht erwiesen? Glaub irgendwie nicht dran, aber hoffen darf man ja...
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Registriert
15.12.2002
Beiträge
4.356
Also das wäre schon eine geile Sache.....Ein Apple Handy....krass!!!!!!

Am besten ein iPod mit Telefon ;)
 

fLaSh84

Aktives Mitglied
Registriert
25.07.2004
Beiträge
1.552
E1060 ist nicht Motorolas iTunes Produkt


Um die letzten Zweifel auszuräumen: Beim E1060 handelt es sich nicht um Motorolas 'eigentliches' iTunes Mobiltelefon. Ein Motorola Sprecher bestätigte gegenüber MobileTracker: "E1060 was used to demonstrate iTunes client; however, it is not our iTunes product."

nachzulesen bei fscklog.com, IT&W usw...;)

bin gespannt wie das iPhone aussehen wird. ich hoffe inständig, es wird flach. richtig dolle flach ;)
so wie das [url="http://www.engadget.com/entry/1234000257031552]SLVR V8[/url], in das ich mich vorgestern verliebt habe hehe. da muss schon was extrem cooles als iPhone kommen um mich davon wieder abzubringen
 
Oben