Apple IPhone

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hi!

Habt ihr das Bild hier schon mal gesehen? Scheint ein original Bild von einer Verpackung zu sein! Was sagt ihr dazu?

Apple IPhone
 
noch einer, der auf den fake reingefallen ist (mich eingeschlossen)... :D
 
ooh, schade. Aber schien auch son bischen als, wenn er die untere Hälfte von SE T610 genommen hat..hehe.

Hier habe ich aber nochwas...hehe::

Bericht
 
ich ba hier auch einen bericht... von xonio.com... und die sind immer recht zuverlässig.
 
morgen wissen wir mehr! *freu* :)
 
Wird leider nicht stimmen, wuerde es mir sofort holen.
War aber heute hier schonmal irgendwo im Forum.
Ein schluessiger Beweis dafuer dass es ein Fake ist, ist das fehlende iTunes Zeichen auf der Verpackung. Das waere bestimmt drauf. Auf der Fake Verpackung ist ein BT Zeicjen (ist natuerlich heutzutage auch ein Muss) und bei Xonio (Link oben) schreiben sie von einem sync per USB.

Leider, leider

werner
 
in welcher timezone lebst Du?

Pauermäck schrieb:
morgen wissen wir mehr! *freu* :)
noch ein bissel was von heut und dann morgen, spaet *noch lang warten muss*


werner
 
Würde mir das Handy auch sofort holen. Das fehlt nämlich noch. nen schönes Apple Handy.... Aber der Preis wird warscheinlich wieder sehr hoch angesetzt schätze ich!
 
Nokia hat übrigens ein Gerät im Petto, dass ziemlich genau die iPod Bedienung a la Touchwheel kopiert hat ! Ich weiss nicht ob es das 7280 war oder noch ein Prototyp, aber das sah schon sehr nach iPod ähnlicher Bedienung aus.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
buyman schrieb:
ich ba hier auch einen bericht... von xonio.com... und die sind immer recht zuverlässig.

http://www.xonio.com/news/news_12931171.html

Xonio bezieht sich aber nicht auf den über 1 Jahr alten Fake, sondern auf das folgende
Motorola iTunes Phone

motoitunes.jpg
 
Wann kommt das iPhone denn endlich.
Mein Vertrag lläuft bald aus und ich brauche ein neues Handy!

"Haben will!!!"
 
Um diesen Thread mal wiederzubeleben: Weiß jemand was neues, bezüglich dem "iPhone", oder hat sich das alles als Gerücht erwiesen? Glaub irgendwie nicht dran, aber hoffen darf man ja...
 
Also das wäre schon eine geile Sache.....Ein Apple Handy....krass!!!!!!

Am besten ein iPod mit Telefon ;)
 
E1060 ist nicht Motorolas iTunes Produkt


Um die letzten Zweifel auszuräumen: Beim E1060 handelt es sich nicht um Motorolas 'eigentliches' iTunes Mobiltelefon. Ein Motorola Sprecher bestätigte gegenüber MobileTracker: "E1060 was used to demonstrate iTunes client; however, it is not our iTunes product."

nachzulesen bei fscklog.com, IT&W usw...;)

bin gespannt wie das iPhone aussehen wird. ich hoffe inständig, es wird flach. richtig dolle flach ;)
so wie das [url="http://www.engadget.com/entry/1234000257031552]SLVR V8[/url], in das ich mich vorgestern verliebt habe hehe. da muss schon was extrem cooles als iPhone kommen um mich davon wieder abzubringen
 
Zurück
Oben Unten