Apple iPad oder doch Samsung Galaxy Tab

Hallo zusammen,

wir hatten am Donnerstag Weihnachtsfeier vom Büro aus und seit dem sind alle Mitarbeiter stolze iPad Besitzer.

In welchem Büro muss ich dafür arbeiten, um Weihnachten ein iPad zu bekommen?

Aber zum Thema:
Meine Frau hat auch ein iPad, und ich würde auch eher zu einem iPad als ein Android-Gerät tendieren.
 
Der einzige "Vorteil" des Galaxy ist es, dass man damit telefonieren kann.

Wobei das so dermaßen bescheuert aussieht, wenn man sich so eine Kasten an die Ohren hält, das es einfach lächerlich wirkt, zumindest wenn man Zuschauer hat.
 
mit Skype geht aus auch mit dem Ipad
 
Ich stimme zwmg zu. Ich habe jetzt 6 Monate ein Ipad und probiere gerade das Galaxy Tab aus. Der Bildschirm des Ipad ist wesentlich besser aber entscheidend ist die Grösse und da geht nix über das Tab aus. Am Pool mit dem Ipad ist lächerlich. Einfach zu gross. Wenn Apple ein 5-7" Gerät rausbringen würde, würde ich IPhone und Ipad augenblicklich verkaufen.
 
Am Pool mit dem Ipad ist lächerlich. Einfach zu gross.

persönlich wüßte ich jetzt nicht warum das lächerlicher aussehen sollte als mit einem handelsüblichen Magazin am Pool zu liegen, welches nebenbei erwähnt in den meisten Fällen deutlich größer ist. Ich gehöre eher zu der Fraktion an, für die ein 7" Tablet weder Fisch noch Fleisch ist. Auf dieser Größe zu surfen oder allgemein Multimedia Inhalte zu konsumieren macht mir persönlich keinen Spaß.

Im Fall des Galaxy wird es ja noch kurioser da man damit noch telefonieren kann. Also ich weiß ja nicht wie es anderen Usern geht aber ich renne nicht den ganzen Tag auf offener Straße mit einem BT-Knopf im Ohr herum (so wichtig bin ich noch nicht) ;-) Ergo würde dies bedeuten das wenn mich mal jemand anruft, ich das 7" Tab ans Ohr halten muß. Und über diesen Anblick brauchen wir wohl nicht weiter zu diskutieren (Happy Trigger TV läßt grüßen).
 
persönlich wüßte ich jetzt nicht warum das lächerlicher aussehen sollte als mit einem handelsüblichen Magazin am Pool zu liegen, welches nebenbei erwähnt in den meisten Fällen deutlich größer ist.

Einfach im Flieger den aktuellen [bevorzugtes handelsübliches Magazin] mitnehmen, und dann am Pool aufschlagen und das iPad reinlegen.
Dann glotzt auch keiner blöd. ;)
 
Ergo würde dies bedeuten das wenn mich mal jemand anruft, ich das 7" Tab ans Ohr halten muß. Und über diesen Anblick brauchen wir wohl nicht weiter zu diskutieren (Happy Trigger TV läßt grüßen).

Darüber braucht man in der Tat NICHT diskutieren. Würdest du dich etwas auskennen, wüsstest du auch warum. ;)

Aber das hier ist ein Apple Forum. Hier würde nur ein 7er iPad vs 10er iPad Vergleich ziehen. Alles andere ist hier eher witzlos.
 
Darüber braucht man in der Tat NICHT diskutieren. Würdest du dich etwas auskennen, wüsstest du auch warum. ;)

Dann erleuchte mich mal mit deiner Weisheit ;) Aktuell fallen mir 4 Varianten ein mit einem solchen Gerät zu telefonieren.

1. Per BT-Headset
2. Per kabelgebundenem Headset
3. Per Lautsprecher (damit meine Umwelt auch was davon hat)
4. Gerät ans Ohr halten

1,2, oder 3....letzte Chance..nein das war was anderes. 1-3 kämen für mich nicht in Frage.
 
Genau das ist es doch. 4. Option fällt doch schon weg, weiss auch jeder, der dieses Gerät etwas kennt!
 
Genau das ist es doch. 4. Option fällt doch schon weg, weiss auch jeder, der dieses Gerät etwas kennt!

Also nur Variante 1-3 möglich. Dann wär es ohnehin ein Nogo für mich, egal in welcher Diagonale ;) Zumindest in den eigenen 4 Wänden hätte ich kein Problem damit gehabt das Gerät ans Ohr zu halten. Aber danke, wieder mal was gelernt.
 
Ich hatte das Galaxy Tab wiede zurückgegeben, da zu teuer 600€ um Weihnachten. Jetzt habe ich das Archos 70 Internet Tablet und liebe es. Seitdem nutze ich das iPad nur noch selten. Zu gross, zu dick.
 
Zurück
Oben Unten