Apple in Nürnberg

zeit.geist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.731
Reaktionspunkte
139
Gibt es in Nürnberg neben Gravis und Compustore noch weitere Geschäfte, die Macs verkaufen?

Gruß
zeit.geist​
 
CANCOM Nürnberg
Allersberger Str. 185 N
90461 Nürnberg

Tel: 0911/939 70-0
Fax: 0911/939 70-29
 
gravis nürnberg ist m.M.n. aber durchaus zu empfehlen. hab da bereits 2 macs und etliches kleinzeug gekauft und war bisher immer sehr zufrieden mit dem service.
 
bei compustore gibts oft ewiglange lieferzeiten... und der service ist auch nicht der beste. hab da letztens ne tastatur bestellt ! weil die keine auf lager hatten! nach drei wochen hab ich sie dann beim gravis geholt weil mir das doch zu blöd wurde...
 
Ein Bekannter von mir hat Gravis Nbg. nicht gerade empfohlen
Bei Compustore wird man aber zumindest mal einen Mac genauer unter die Lupe nehmen können. Bestellen kann ich ja dann immer noch im Netz. :Pfeif:
 
Ich habe alle meine Macs beim Gravis in Nürnberg gekauft und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich wurde gut beraten und die haben die meisten Geräte vorort zum ausprobieren etc. Man kann sich in Ruhe die Sachen anschauen. Also von mir eine klare Empfehlung für Gravis,Nürnberg.

Gruß
Karl
 
Kann den CompuStore auch nicht gerade empfehlen. Habe mir ne Tasche bestellen lassen und warte noch immer auf den Anruf. Wäre nicht so schlimm wenn es nicht 5 Monate her wäre. Ja, ich habe dazwischen auch 2 mal nachgefragt.

Von der Freundlichkeit finde ich aber beide gut. CompuStore und Gravis.

MfG Florian, der [noparse]www.unimall.de[/noparse] immer noch am besten findet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe meinen iMac auch von Gravis in Nürnberg gekauft
Prima Service
 
:eek:

Na ihr macht mir Hoffnung. Hab mir am Samstag das Macbook bei Compustore bestellt. Denen werd ich gehörig auf die Nerven gehen
falls sich das unnötig in die Länge ziehen sollte (der Nutzen sei dann
immer noch dahin gestellt).

In guter Hoffnung ...
 
Der Mediamarkt ist ja wohl hoffentlich der letze Laden, bei dem man einen Apple Rechner kauft!

Gruß
karl
 
MacBooks bzw. Notebooks von Apple gibts beim MM (Mercado) aber laut telefonischer Auskunft nicht.

Im Netz bzw. bei der Suche auf Apple.de finden sich ja noch Sandata und noch ein anderer, schon vergessen: gibt es dort auch ein Ladengeschäft, oder jm. Erfahrungen?

War gestern beim Compustore, die kamen nicht so richtig in die Gänge... aber hübsch eingerichtet, und so ein 30er live ist schon - beeindruckend!

Meinen letzten Mac hab ich beim Gravis erstanden und war zufrieden mit dem Service. Kann ich auch empfehlen, oder besser: viel mehr gibt´s ja nicht. Finde, sie haben normal ihren Job gemacht.

Wie ist´s in Erlangen?
 
Apple im MM (gegenüber Real) Nürnberg? Also ich hab da noch keine gesehen.
 
Abgesehen davon, dass mein MacBook schon bestellt ist, werde ich, um es mir vorher wenigstens einmal angesehen zu haben, zu Compustore gehen...
Von Gravis wurde mir inzwischen auch persönlich abgeraten...
 
Gravis in Nürnberg ist echt ne Frechheit. Das ist wirklich der letzte Shop, den ich empfehlen würde.

zeitlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten