apple import aus amerika

ossal

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo es gibt ziemlich billige apple i books in amerika weis zufällig jemand wieviel zoll man da zahlen muss und wieviel transport kosten ungefähr
 
Hi

Rüberfliegen und holen...

Wo gibst denn so billige Ibooks ?=

Grüße,

Flo
 
Ja das würde mich auch interessieren. Weiß jemand einen Shop der überhaupt nach Europa liefert? Bei dem momentanigen Dollarkurs ist es trotz Zoll und Versand noch billiger zu importieren bei höheren Preisen.
 
ja ich haette da inee seite mit gebruachten apples und ziemlich guenstig also... http://www.dvwarehouse.com/categories/253_128.html iBook 900Mhz 128MB 40GB ComboDrive 14"* 600 euro ungefähr also sind die sicher vom einfuhrzoll ausgenommen ?? und was haltet ihr von der seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut einem Bekannten von mir, der schon 3 Powerbooks aus den USA mitgebracht hat, sind Notebooks frei davon! Natürlich kannst Du Dich dessen auch beim Zollamt vergewissern. :)

zur Seite und dem Book... Bist Du sicher, dass Du ein G3 iBook willst?
 
wie meinst du das frei von einfuhr zoll. mein onkel sollte mir eins mitbringen (erwohnt in hongkong und zieht zurück nach deutschland) aber er hat gemeint er kann das nciht denn er muss alles was er in den letzten 6monaten gekauft aht verzollen und die deutsche mehrwertsteuer zahlen. wenn das jetzt doch irgendwie möglich wär würd ich das gern wissen das spart mir nämlich 300€.
 
wieso ist ein g3 book schlecht ? also mir erscheit es relativ günstig ???oder kennt ihr gute seiten ?
 
aja wenn dann wuerde ich es schicken lassen da ich nicth anch amerika komm und was sagt ihr zur seite ansich ich habe auch nohc andere seiten wie www.macofalltrades.com
 
Ist nicht unbedingt schlecht, aber mit Sicherheit nicht der schnellste. :D

Kannst du denn mit dem anderen Tastatur Layout leben?

Ansonsten würde ich mir, glaube ich, den Stress nicht antun und in Amerika bestellen ;)
 
was ist den america? das kann von chile bis alaska alles sein. da wird dir keinen einen tip geben können.
 
Hi,

Auf Notebooks muss kein Zoll gezahlt werden aber 16 % Steuer !!!

Grüße,

Flo
 
die umstellung auf die tast is kein prob da ich das schon bei meinem jetzigen computer habe aber ich finde preis leistungs mäßig ist er nicht schlecht ganz besonders ohne die zoll gebühren wenn das stimmen sollte und man keinen zoll zahlt
 
Ist auch ein wenig schlecht wegen der Garantie, falls mal was kaputt geht, oder gewährt Apple die weltweit?
 
Die Garantie kann man weltweit in Anspruch nehmen. Ich bezweifle aber das dieser G3 noch eine hat.

Ps: Jetzt auf Apple bezogen, ob der Versender Garantie gewährt weiß ich nicht. Habe ehrlich gesagt nicht mal einen Hinweis gefunden ob sie international verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
WanTan schrieb:
Habe ehrlich gesagt nicht mal einen Hinweis gefunden ob sie international verschicken.

Does DV Warehouse ship internationally?
International orders are subject to additional handling charges, higher shipping rates, and applicable customs, duties and taxes, all of which are the responsibility of the customer. Please be aware that many products' warranties do not provide coverage outside the US, and some products may not be exported under any circumstances due to manufacturers' restrictions or US law. DV Warehouse makes no representations regarding warranty coverage, compatibility, or serviceability for products that are used outside the US. DV Warehouse currently ONLY accepts international payment via wire transfers. International credit cards and checks are not accepted. Note: Wire transfer orders may be subject to an additional processing fee.

Can I place an international order online?
For all international orders, export, and distribution please contact us directly at: 011-323-463-5005




ossal schrieb:
ich habe noch ne seite habt ihr da schon raufgechaut is aber oder cheint ziemlich zweilichtig zu sein...

Kein Wunder. Sind ja Italiener. :p
 
Also mein iBook hab ich mir für 430$ in Texas bei ebay gekauft. Bei nem Powerseller, alles wunderbar in Ordnung. Der Typ ist echt nett, ich chatte noch öfters mit ihm übers Wetter und so. Kann echt nur positives berichten. Versand war 60$ und dann noch 50€ Steuer.
Hat sich aber gelohnt.

Sturmgeist
 
Zurück
Oben Unten