Apple iMac12,2 - 27 Zoll - A1312 Ohne Festplatte Bekommen

Das klingt nach einem typischen Ebay-Kauf, wo die GPU im Backofen noch mal 'aufgehübscht' wird.
Solche Kisten werden dann im Top Zustand verkauft :cool:
angeblich kein Fehler bekannt, GPU auch nicht deaktiviert, verlockender Preis, sonst keine Mängel, aber nur mit Rückgaberecht gekauft. Hatte mich schon gefreut, dass ich Monterey fast drauf hatte
 
bin gespannt ob der TE auf ähnliche Probleme stösst. Habe noch einen 21.5 iMac von 2011 der läuft ohne Probleme, haupsächlich für TDM
 
Bei den alten Macs ist eine Intel Grafik noch am besten, denke ich mir so :rolleyes:
Die machen am wenigsten Probleme und funktionieren auch unter Linux bestens.
 
Bei den alten Macs ist eine Intel Grafik noch am besten, denke ich mir so :rolleyes:
Die machen am wenigsten Probleme und funktionieren auch unter Linux bestens.
ja, bin ganz froh dass die ganzen alten Minis ausser dem 2011´er mit 6630er keine separat GPU haben. Den meide ich
 
Habe zurzeit einen 2014 Retina MacbookPro 15 Zoll als Hauptgerät, eines der eher seltenen, mit lediglich der Iris pro Intel Grafik,..unkaputtbar,..hoffe ich.^^
 
Habe zurzeit einen 2014 Retina MacbookPro 15 Zoll als Hauptgerät, eines der eher seltenen, mit lediglich der Iris pro Intel Grafik,..unkaputtbar,..hoffe ich.^^
habe mir kürzlich auch ein 2015er gesucht, dass explizit keine dedizierte GPU haben sollte, ist wohl am sichersten und auch mit Iris Grafik brauchbar
 
ich bin jetzt mit den usb stick schonmal soweit das ich das apple zeichen haben aber gefühlt 10min tut sich nix mehr
 
ich werde nochmal einen anderen fertig machen der eine led hat dan werde ich ja sehen ob er noch am stick arbeitet
 
Das Teil finde ich auch nicht schlecht, doch leider der Akku schon geklebt.
Ja, leider, er ist noch soweit fit. Habe es softwaremäßig geregelt, dass er nie über 80 % lädt, hoffe, das lässt ihn länger leben, meist hängt er eh am Stromnetz..

Edit: Sorry fürs Off-Topik,..bin wieder raus aus dem Thema. :)
 
Zurück
Oben Unten