Apple ID wechseln

Diskutiere das Thema Apple ID wechseln im Forum iPhone.

  1. Bitcruncher

    Bitcruncher Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    3.659
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Ein Familienmitglied hat zwei iphones, ein privates und ein berufliches. Aus Versehen wurde beim Einrichten des beruflichen iphones, die private Apple ID eingetragen.

    Frage: Wie kann man am beruflichen iphone die Apple ID ändern ohne das die dort schon angegebene Apple ID, die ja für das private iphone noch benötigt wird zu löschen/zu verändern ?? Es gibt den Punkt "Abmelden", aber meldet man damit nicht die Apple ID ab/setzt sie außer Kraft/löscht sie ? ????
     
  2. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.183
    Zustimmungen:
    2.536
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Genau auf dieses "Abmelden" muss getippt werden; das ändert an der ID an sich nichts, sondern entfernt sie und mit ihr verknüpfte Daten lediglich (komplett) von besagtem Gerät.

    Alternativ: Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alle Inhalte & Einstellungen löschen -> bestätigen und Passwort der assoziierten Apple ID eingeben, nochmals das Löschen des Geräts bestätigen - warten & am Ende ist das iPhone wieder im Auslieferungszustand.
    Anschliessend kann das iPhone neu eingerichtet werden als wäre es gerade gekauft worden; am besten mit der richtigen Apple ID. ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...