Apple-ID-Passwort vergessen. Was nun?

Auch im Jahr 2024 ist Apple unfähig !!meine Frau PW vergessen alle versuche scheiten auch Chat und Anruf mit Support kommt nur Mail in 14 Tagen komme Anruf sms von Apple der Jedoch nicht kommt !!! Sicherheits fragen werden nicht gefragt ist noch iPhone 7 nur neues Mail noch mal 14 Tage warten !!! 😡😡😡😡😡 weiss jemand wie es schneller geht ? Oder zu dem Termin dann auf iforgot neues machen ??? Danke Apple ! Meine Frau wil los umsteigen auf Androiden!!😦
 
Deine Frau "vergisst" ihr Passwort und Apple ist unfähig. Aha :zeitung:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Mettwurst13, WeDoTheRest, _b0t und 11 andere
Ja auf end alten noch angemeldet aber bei Passwort und Sicherheit will es immer das alte Pw ! Vor man überhaupt was machen kann !🙂
 
Ich glaube es dauert nicht lange und hier geht der Vollmond auf...... @ Scum :Waveyib:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio, V8-Driver, pbro und 6 andere
Und ich dachte, ich wäre da draußen alleine...
 
Ja auf end alten noch angemeldet aber bei Passwort und Sicherheit will es immer das alte Pw ! Vor man überhaupt was machen kann !🙂
apple nennt das Diebstahl-Schutz - du nennst apple unfähig. Was denkt sich der Leser jetzt?

Ich jedenfalls bin froh, dass es weder dir, deiner Frau noch anderen gelingen wird, mein IPhone zu entsperren.

Gruss, Ciccio

PS
auch der Wechsel zu Android erfordert Sorgfalt im Umgang mit Passwörtern.
 
Also, wenn meine Frau auf Androiden umsteigen würde, da würde ich aber gar nichts mehr für die machen. Aber die jüngere Generation scheint bei Beziehungen deutlich toleranter zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _b0t
Also, wenn meine Frau auf Androiden umsteigen würde, da würde ich aber gar nichts mehr für die machen.
Ich glaube, dass das bei einer Scheidung sogar als Härtefall gilt und auf‘s Trennungsjahr verzichtet werden kann. :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _b0t und DocSnider
Ist wie in diesem Film mit den menschlichen Robotern, aka Androiden.
 
Zurück
Oben Unten