Apple ID Passwort vergessen - SuperGAU!

Kann es passieren, dass die Sperre nun mit einer gewissen Verspätung Inkraft tritt?
 
Keine Ahnung. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kujkoooo
Definitiv nein! Ich hatte damals auch Kontakt mit dem Support aufgenommen, die Wartezeit war unumgänglich, da half auch kein gutes zureden.

Wie ich schon schrieb hat Apple massive Probleme mit ihren Servern. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, das es daran lag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kujkoooo
Genau wie immer wieder dringend zu Backups für Daten geraten wird sollte es für Hersteller abhängige Funktionen gelten (AppleID, iCloud etc.).
Ich mag meine Apple IOS und macOS Geräte sehr aber ich habe immer ein Android Handy und ein Win10 Laptop mit allen wichtigen Anwendungen und PWs parat.
 
In meinem Fall hat das Iphone durch einen Fremd verursachten Displayschaden selbständig Tastatureingaben vorgenommen. Das iPhone war schneller gesperrt als man reagieren konnte. Da hätte auch der beste Passwortmanager nichts gebracht.
 
Zurück
Oben Unten