Kujkoooo
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.04.2006
- Beiträge
- 1.325
- Reaktionspunkte
- 240
Hallo zusammen,
seit wenigen Tagen hat meine Freundin massive Probleme mit ihrer Apple-ID, und wir drehen langsam durch...
Seit ein paar Tagen funktioniert ihr FaceID nicht mehr, und nachdem ich gestern Abend mal auf das neuste Update installiert habe, kann sie sich auch nicht mehr mit ihrer AppleID einloggen - die gestern angekommene Apple Watch 6 kann somit auch nicht installiert werden, was den Druck entsprechend nochmals ansteigen lässt!
Sie sagt zwar, dass sie ihr korrektes Passwort (identisches PW wie auf ihrem Arbeitsplatz) eingibt, aber sei es drum, wir haben auf “Passwort vergessen“ geklickt, um ein neues Passwort zu generieren, jedoch nimmt Passwort-Rücksetzung die zugesandte Zahlenkombination nicht an, schlägt immer fehl.
Irgendwann sind wir so weit gekommen, dass von der PW-Rücksetzung von Apple ein 21 Stunden Timer angezeigt wurde, um ein neues PW zu erhalten.
Nun ist der Timer endlich rum, und es kam eine Email von Apple, dass die Rücksetzung des PWs am 14. Oktober stattfindet!? Was ist das denn???
Der Apple Support kann auch nicht weiterhelfen und lässt uns hier voll im Stich...
Wir, stinkesauer, wollen nun einfach eine neue Apple-ID erstellen und stellen uns die frage, was wir mit der neuen ID nun auf dem Iphone an Daten zerschießen werden. Und können die aktuell hinterlegten App-Spielstände etc. auf die neue AppleID übertragen werden? Ich denke eher nicht?
Oder können wir überhaupt nichts mehr anfangen, bis in 14 Tagen die Rücksetzung stattgefunden hat?!
Kann hier einer vielleicht helfen, der das selbe Problem bereits hatte?
Ich hab bei mir auch schon mehrfach das PW zurückgesetzt, aber sowas hatte ich noch nie...!
seit wenigen Tagen hat meine Freundin massive Probleme mit ihrer Apple-ID, und wir drehen langsam durch...
Seit ein paar Tagen funktioniert ihr FaceID nicht mehr, und nachdem ich gestern Abend mal auf das neuste Update installiert habe, kann sie sich auch nicht mehr mit ihrer AppleID einloggen - die gestern angekommene Apple Watch 6 kann somit auch nicht installiert werden, was den Druck entsprechend nochmals ansteigen lässt!
Sie sagt zwar, dass sie ihr korrektes Passwort (identisches PW wie auf ihrem Arbeitsplatz) eingibt, aber sei es drum, wir haben auf “Passwort vergessen“ geklickt, um ein neues Passwort zu generieren, jedoch nimmt Passwort-Rücksetzung die zugesandte Zahlenkombination nicht an, schlägt immer fehl.
Irgendwann sind wir so weit gekommen, dass von der PW-Rücksetzung von Apple ein 21 Stunden Timer angezeigt wurde, um ein neues PW zu erhalten.
Nun ist der Timer endlich rum, und es kam eine Email von Apple, dass die Rücksetzung des PWs am 14. Oktober stattfindet!? Was ist das denn???
Der Apple Support kann auch nicht weiterhelfen und lässt uns hier voll im Stich...
Wir, stinkesauer, wollen nun einfach eine neue Apple-ID erstellen und stellen uns die frage, was wir mit der neuen ID nun auf dem Iphone an Daten zerschießen werden. Und können die aktuell hinterlegten App-Spielstände etc. auf die neue AppleID übertragen werden? Ich denke eher nicht?
Oder können wir überhaupt nichts mehr anfangen, bis in 14 Tagen die Rücksetzung stattgefunden hat?!
Kann hier einer vielleicht helfen, der das selbe Problem bereits hatte?
Ich hab bei mir auch schon mehrfach das PW zurückgesetzt, aber sowas hatte ich noch nie...!