Hallo, seit einiger Zeit ist meine AppleID aus mir unerklärlichen Gründen gesperrt worden. Ich hätte angeblich das PW zu oft falsch eingegeben. Was aber gar nicht sein kann da ich mein PW seit Ewigkeiten habe und es im Schlaft auswendig sagen kann. Jedenfalls wollte ich an den Mac und mir wurde per iTunes mitgeteilt dass die ID gesperrt ist.
Ich habe versucht sie zurückzusetzen, die Sicherheitsfragen weiß ich nicht mehr. Ich weiß, ein großer Fehler, seit über 15 Jahren im Internet habe ich das nie gebraucht. Aber es gibt für alles ein erstes Mal. Und per Email geht es auch nicht da die Email zum zurücksetzen nicht ankommt an meine Yahoo Adresse. Wahrscheinlich schickt er die an meine @icloud.com Email Adresse. Was natürlich nicht funktioniert da ich an diese nicht herankomme.
Ich habe schon einmal mit dem Support telefoniert, mir wurde ein Code auf meine Apfelgeräte geschickt den ich durchgeben musste, dann musste ich die Seriennummer nennen. Leider blieb dieses Vorhaben ohne Erfolg. Das heißt der Support konnte mir auch nicht helfen und mir wurde gesagt ich soll versuchen meine Sicherheitsfragen wieder heraus zu bekommen. Es ist aber vergeblich, da ich damals mir wegen den Sicherheitsfragen keinen Kopf gemacht habe und sie nicht ernst nahm. Das wird sicher nie wieder passieren.
Was kann ich denn noch tun? An meiner ID hängen ja zahlungspflichtige Leistungen wie Apple Music und iTunes Match.
Liebe Dank für eure Hilfe.
Ich habe versucht sie zurückzusetzen, die Sicherheitsfragen weiß ich nicht mehr. Ich weiß, ein großer Fehler, seit über 15 Jahren im Internet habe ich das nie gebraucht. Aber es gibt für alles ein erstes Mal. Und per Email geht es auch nicht da die Email zum zurücksetzen nicht ankommt an meine Yahoo Adresse. Wahrscheinlich schickt er die an meine @icloud.com Email Adresse. Was natürlich nicht funktioniert da ich an diese nicht herankomme.
Ich habe schon einmal mit dem Support telefoniert, mir wurde ein Code auf meine Apfelgeräte geschickt den ich durchgeben musste, dann musste ich die Seriennummer nennen. Leider blieb dieses Vorhaben ohne Erfolg. Das heißt der Support konnte mir auch nicht helfen und mir wurde gesagt ich soll versuchen meine Sicherheitsfragen wieder heraus zu bekommen. Es ist aber vergeblich, da ich damals mir wegen den Sicherheitsfragen keinen Kopf gemacht habe und sie nicht ernst nahm. Das wird sicher nie wieder passieren.
Was kann ich denn noch tun? An meiner ID hängen ja zahlungspflichtige Leistungen wie Apple Music und iTunes Match.
Liebe Dank für eure Hilfe.